Aktueller Inhalt von holla_holla

1. holla_holla

Who is Jeffsy?

Ich bin 1,83 und habe mich bewusst für's L entschieden, da ich mit dem Jeffsy schon auch mal größere Etappen bergauf machen wollte und meine bisherigen Bikes (Morewood Mbuzi, Bionicon Alva) jeweils M waren und mir im laufe der Zeit "zu klein" wurden. Das L passt mir jetzt perfekt (für meinen...
  2. holla_holla

Who is Jeffsy?

Hallo in die Runde, nachdem eine Sperrgut-Lieferung DHL in Oberbayern vor schier unlösbare Aufgaben gestellt hat, gab es heute endlich die ersehnte Lieferung: Jeffsy CF Comp 1 / L / snow white - rawr Leider keine Zeit mehr für eine erste Ausfahrt :(, aber da hier noch keiner ein...
  3. holla_holla

#ilovejeffsy

#ilovejeffsy
  4. holla_holla

in freudiger Erwartung #ilovejeffsy

in freudiger Erwartung #ilovejeffsy
  5. holla_holla

Suche stabile FreerideFelge

Auch keinerlei Probleme... Sollte aber halt nicht unbedingt zum Treppe runter moschen genommen werden. Zum Dirten oder im DH Race Einsatz aber super. Haben die ja ausgiebig schon seit ca. einem Jahr getestet und zur Sicherheit nochmal ca. 20g draufgepackt. Wiegt jetzt in schwarz in 26'' 580g...
  6. holla_holla

Suche stabile FreerideFelge

Die Spank Felgen sind tatsächlich nicht geöst... Aber das würde ja auch nicht funktionieren. Sind ja pulverbeschichtet und wenn dann die Ösen - welche ja aus Stahl sind - anfangen zu rosten kann es zu Korrosion unter dem Pulver kommen und die Beschichtung würde abplatzen. Bin jetzt schon eine...
  7. holla_holla

Vorbau gesucht (evtl. auch Vorbau/Lenker Kombi)

Hallo elmono... pHONe^dEtEcTor hat leider nicht ganz recht. Es gibt drei Vorbauten von Spank: 1-Timer: schwarz eloxiert, 25,4mm oder 31,8mm Lenkerklemmung, Laserlogo, nicht innen hohlgefräst daher etwas schwerer. UVP 39,90 EUR Not-1.5-Timer: weiß pulverbeschichtet, 31,8mm Lenkerklemmung...
  8. holla_holla

UFO DS Dämpferhub?

Hallo, 57mm, genauso wie z.B. auch die aktuellen Dämpfer Romic, Fox DHX und X-Fusion... mfg Holla
  9. holla_holla

Federgabeln für Dirt und Street

Wenn PIKE dann einfach die Dual Air Version. Dem Händler deines Vertrauens zwei Spacer von einer SID abnehmen und so die Gabel auf 100mm reduzieren. Jetzt noch ordentlich Druck drauf und du hast eine super leichte und steife (weil Steckachse) Gabel. Meine wiegt (selbst gewogen) 1958g...
  10. holla_holla

CNC-Christoph-Nies-Cycles

Hi, einen besseren Shop wirst du in HH nicht finden. Riesen Auswahl und für jeden Geldbeutel was da. Außerdem immer jemand da der einem weiter helfen kann. Nur Samstags wenn die Sonne scheint ist immer ziemlich voll der Laden. Ansonsten - wenn's mehr in die Richtung BMX gehen soll schau...
  11. holla_holla

Masstabel for Helius ST?

Hallo, habe dir die Geometriedaten als PDF angehängt. Wegen der Größe musst du sehen, wo du am meisten unterwegs sein wirst. Solltest du eher Bikeparks und winkelige Strecken fahren würde ich dir vom Handling her zum Helius ST in "large" raten. Ein Kollegen fährt mit der Größe von 1,87m auch...
  12. holla_holla

Zeig was Du hast!

sorry, Anhang hat nicht geklappt. Die Bilder sind in meiner Galerie: http://fotos.mtb-news.de/fotos/showgallery.php/cat/500/ppuser/33748
  13. holla_holla

Zeig was Du hast!

so, hier pünktlich zu wochenende mein street hobel...
  14. holla_holla

Helius CC --> Scheibenbremsen grösser 165mm

Das stimmt so nicht. Das Helius CC hat serienmäßig Streben die bis 165mm Bremscheiben freigegeben sind. Um am Helius CC größere Scheiben ohne Garantieverlust fahren zu dürfen muss man die optionalen, verstärkten Streben bestellen. Diese sind baugleich denen des Helius FR und kosten 80,- EUR...
  15. holla_holla

Zugverlegung Helius CC

Serienmäßig ist die Zugverlegung komplett durchgebohrt, also für durchgehende Außenhüllen. Du kannst aber auch die Zugführung so bestellen wie du sie haben willst. Kostet 15,- EUR Aufpreis... greets Holla
Zurück