Zeig was Du hast!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wnn Pinky n Update präsentiert, muss Brain auch nachziehen... ;)

Hier mal wieder mein kleines mit neuem Lenker (ist schneller so, wirklich...)

IMG_4941.jpg
 
Hier mal wieder mein Bergabfahrrad. Die Bilder sind übrigens auch in meiner Gallery und wollen bewertet werden :-)
Nach zwei Jahren im Renneinsatz, wobei die Gabel erst kurz drin ist:
M-pire002.JPG

M-pire003.JPG

M-pire004.JPG
 
Ist schon ein äußerst gelungenes Bergabradl. Was bringt's denn auf die Waage? Mit der Boxxer und den anderen Tuningmaßnahmen, die nach und nach umgesetzt wurden ist es doch nochmal ein ganzes Stück leichter geworden. Aber ich hab's immer noch nicht in natura gesehen! Das muss sich mal ändern! :D
 
Wie gesagt nächstes Jahr komm ich natürlich zu dir....

Also mit Maxxis Reifen isses ganz knapp über 20 Kilo aber momentan mit den monsterschweren aber auch recht guten Al Mighty isses ca. bei 20,5. Mit den Schlammreifen für die Schipistenrennen wirds wohl unter 20 Kilo wiegen. Trotzdem noch zu viel, aber was hilfts :love:
 
@kettenbeiser

Wie deines so leicht sein kann ist mir ein Rätzel. Du hast Teile drann die wirklich viel schwerer sind als meine und jene die leichter sind, sind nicht viel leichter.

Wie hast du es gewogen ?
 
So Sportsfreunde,

ich habe die Ehre mein - Nucleon TFR TiMag 2006 - in Größe L hier einzustellen.
Seit gestern ist es mein und es ein absoluter Traum in schwarz.


Danke Falco, Andi, Holla, Vinc. und dem ganzen Nicolai-Team @ Kalle !

Aufgebaut wurde das Bike bei "G-Bike" in Alfeld. (Sehr zu empfehlen der Shop!!!) Klasse gemacht Micha ! :daumen:

Gewicht mit dem TiMag (Titanschrauben und Magnesium-Teilen) so wie hier abgebildet und Fox 36 VAN RC2 = 18,35kg !

PICT2522.JPG


PICT2524.JPG


Ride on,
 
1. hammergeiles bike! :daumen: :love: :daumen:
2. bevors die jemand anderes sagt - spacerturm weg
3. zu deiner sicherheit - pass auf das du dich in den 3 meter langen hüllen deiner Rohloff micht erwürgst ;)

Gruß, Stefan :daumen:
 
stefan, der spacerturm ist absolut so gewollt...(sitzhaltung)
und die züge extra so lang aus erfahrung... abrisse bei stürzen usw.

bg, toni
 
himbeertoni schrieb:
stefan, der spacerturm ist absolut so gewollt...(sitzhaltung)
und die züge extra so lang aus erfahrung... abrisse bei stürzen usw.

bg, toni


gut, dann lass ich dir die spacer.
aber die züge sag ich mal so - bei welchen sturz dreht sich der lenker 15 mal um seine achse? Hab bisher bei keinem Sturz mehr als 2 Umdrehungen geschafft ;) bissl kann raus, sieht dann auch besser aus ;)

Gruß, Stefan
 
Chapeau troisemille formidableEin hammerhaftes Teil und nicht nur macho sondern auch geschmackvoll.
Gratulation :daumen: :daumen: :daumen:

Grüsse aus dem Taunus

Frank
 
Bergaufbremser schrieb:
@kettenbeiser

Wie deines so leicht sein kann ist mir ein Rätzel. Du hast Teile drann die wirklich viel schwerer sind als meine und jene die leichter sind, sind nicht viel leichter.

Wie hast du es gewogen ?

Einmal mit und einmal ohne Bike auf die Personenwaage gestellt. Und ich habs an ne spezielle Bikewaage gehängt. Der Wert mit den schweren Schwalbe ist aber nur geschätzt, kann auch sein dass es bissl mehr hat. Die Boxxer is natürlich auch paar Gramm leichter als deine 888. Welche Teile sind denn bei dir deutlich leichter?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück