Masstabel for Helius ST?

Für welche grösse eignet sich welche mass? Das ist meine frage.
An die site von Nicolai könnte ich keine tabel entdecken, vielleicht könnten Sie sagen wo ich ein tabel finden kann?

Ich bin 1m90 und möchte ein Helius ST kaufen, ich habe ein angebot von ein händler für ein gebrauchte XL, aber die oberrohrlänge ist 630mm. Damals habe ich meine zweifel..

Entschüldigung für das schlechte Deutsch, aber est ist nicht meine erste sprache (bin von belgië)

Hallo,

habe dir die Geometriedaten als PDF angehängt. Wegen der Größe musst du sehen, wo du am meisten unterwegs sein wirst. Solltest du eher Bikeparks und winkelige Strecken fahren würde ich dir vom Handling her zum Helius ST in "large" raten. Ein Kollegen fährt mit der Größe von 1,87m auch ein L. Der ist sehr zufrieden. :daumen:

mfg Holla

Anhänge

Ich werde in absehbarer Zeit (kommendes Jahr :D ) auch auf ein ST aufsteigen dürfen. Bin 1,97m und werde L nehmen, weil es einfach verspielter ist!
Mit XL würdest du nicht glücklich werden..!

MfG Derk

Van: K.Nicolai [mailto:[email protected]]
Verzonden: vrijdag 23 december 2005 14:51
Aan: Bert van den Hil
CC: -f-alco Mille
Onderwerp: Re: Size Helius ST

Hi

you can use this frame

= no problem

use a 70mm or 80mm Stem and it will fit perfect

best reg

karl

PS.: merry x-mas

----- Original Message -----
From: Bert van den Hil
To: [email protected]
Sent: Friday, December 23, 2005 10:47 AM
Subject: Size Helius ST

Hi,

I’ve the opportunity to get a slightly used demo Helius ST in the size XL. Now I’ve been looking around to find a table with the advised size of the bike comared to my length but I wasn’t able to find some.

My length is 1m90 and my innerleg is 90 cm

What size would you advice? I think I am just between two sizes, that’s why I am asking you.

Mainuse: Bikeparks, Portes du Soleil, mainly shuttle but it should be possible to climb as well.

I would really appreciate some advice, thx in advance!

Kind regards (Und frohe weihnachten ;-)

Bert van den Hil

Zurück