Aktueller Inhalt von homehh

1. homehh

Drehmomentschlüssel

Kann auch nur den Syntace empfehlen.
  2. homehh

Specialized Sammelthread - Teil 2

Nur nebenbei. 10% bis 15.12.15 beim Specializedshop Stuttgart www.bike-sport.de Gutscheincode: xmas15
  3. homehh

Ich meinte aber den Aufpreis von 11,00 € zu 4,50 €. Wer würde auch zu 150,00 € ne Trinkflasche kaufen, wenn da nicht mal nen S-works-Schriftzug drauf ist :D
  4. homehh

Aufpreis zur "einfachen" Specialized Trinkflasche, welche um die 4,50 € kostet. (Größe 0,7 l)
  5. homehh

Hat irgendwer Erfahrungen mit der teuren Specialized Trinkflasche Purist? Lohn sich der Aufpreis von über 100%?
  6. homehh

Bin gerade am Schauen nach den Tricksruff. Da seint es zwei Modelle mit INOX Belag zu geben. Laut HP steht da, dass der Belag Nr. 160 und auch der Belag 830 für die MT 2/4/6/8 passen soll. Ich zähle einfach mal die MTS dazu. Kennt einer den Unterschied, Preis ist ja gleich.
  7. homehh

Ist mein erstes Rad mit ner Magura Scheibenbremse, hab sonst nur Shimano XT gehabt. Ich finde aber den Druckpunkt etwas schwammig, da bremst meine XT M785 viel bissiger. Ich habe auch beim ziehen der Bremse das Gefühl, dass so richtig der Widerstand am Bremshebel fehlt, also man denkt man kann...
  8. homehh

Möchte auf die neue XT umsteigen.
  9. homehh

Muss man wenn man die Bremsen beim Epic wechseln will aufgrund der innenverlegten Züge zwangsläufig die Bremsen entlüften?
  10. homehh

Leider etwas zu spät.
  11. homehh

Ok danke, ist mein erster Carbonmattrahmen, da war ich erstmal überrascht.
  12. homehh

Lackfehler Mattlack bei Neurad

Habe mir im Internet bei einem Händler ein Epic Expert 2014 als Neurad bestellt. Als es heute ankam war ich doch etwas irritiert. Der Rahmen hat einige "Flecken". Die Lackoberfläche scheint zwar in Ordnung, aber es ist doch nicht schön anzuschauen. Oder ist das bei Mattlacken normal? Kann man...
  13. homehh

Habe mir im Internet bei einem Händler ein Epic Expert 2014 als Neurad bestellt. Als es heute ankam war ich doch etwas irritiert. Der Rahmen hat einige "Flecken". Die Lackoberfläche scheint zwar in Ordnung, aber es ist doch nicht schön anzuschauen. Oder ist das bei Mattlacken normal?
  14. homehh

Schnäppchenjäger-Laberthread

Danke hat bei mir auch geklappt.
  15. homehh

Anzugsmomente Herstellerabhängig?

Danke für deine Hilfe.
Zurück