Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das rot-goldene Epic! Mein Traum!Anhang anzeigen 443829
Hübscherer Netzfund
Die wohl hässlichsten Bikes, die ich je gesehen habe. Grausame Farbe.Anhang anzeigen 443829
Hübscherer Netzfund
Fährst du mit Rucksack oder wo lässt du deinen Ersatzschlauch etc.?Hätte noch eine mit 2 Flaschenhalter zu verkaufen, wenn Interesse bitte PN
Gibt's das also doch?Bei R2 gibt's den Kram. Ohne Schlauch würde ich trotzdem nicht losfahren.
Dass es sofort verfügbar ist, steht zumindest auf der Homepage.Gibt's das also doch?
Warum nicht ohne?
Leg dir eine Kartuschenpumpe zu. Zum Beispiel von Topeak. Das zusammen mit Sahmurai oder Maxalami ist unschlagbar schnell im Rennen. Schon öfter so gemacht und immer ins Ziel gekommen mit weniger als 2 Minuten Zeitverlust. Und du bist Schlauch und Pumpe los.Dass es sofort verfügbar ist, steht zumindest auf der Homepage.
Nur mit der Minipumpe bekäme ich den Reifen unterwegs nie und nimmer aufgepumpt, wenn er nicht mehr richtig in der Felge sitzt. Und da ich eh immer mit Rucksack fahre, macht's den Kohl auch nicht mehr fett. Gebraucht habe ich den Schlauch zum Glück noch nicht, seit ich Tubeless fahre.