Specialized Sammelthread - Teil 2

Zwischenfrage:
Hat jemand von Euch zufällig den gedruckten Specialized Katalog von 2015 den er mir abgeben möchte. Wäre toll, wenn ich ihn bekommen könnte - gegen Porto großzügig aufgerundet versteht sich.

Bin sehr zufrieden, bin die mit 90 mm schon länger in meinem Epic Module Worldcup gefahren. Meine aber das die 2016 100 mm bei geschlossenem Brain keinen Millimeter nachgibt.

Bin sehr zufrieden, bin die mit 90 mm schon länger in meinem Epic Module Worldcup gefahren. Meine aber das die 2016 100 mm bei geschlossenem Brain keinen Millimeter nachgibt.
Bin mit meinem neuen Bike Epic Wc jetzt ca.200km gefahren und finde sie genial viel besser als die Sid. Im groben Gelände eine Macht.Gibt es eine leichtere Steckachse?
Hallo .Bin mit meinem neuen Bike Epic Wc jetzt ca.200km gefahren und finde die Rs1genial viel besser als die Sid. Im groben Gelände eine Macht.

Mit der Funktion der RS1 bin ich happy mit ihrer Haltbarkeit und Wartungsfreundlichkeit nicht. Nach 1200 km ist bei mir das Brain ausgefallen. Mein Händler (Specialized Concept Store) hat zwei Wochen lang versucht die Kartusche zu wechseln. Nun musste er sie schließlich einschicken, weil dafür wohl ein Spezialwerkzeug notwendig ist. Das wird nun nochmal 2 Wochen dauern. Wäre mir das in der Rennsaison passiert, wäre ich nun richtig sauer.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Mit der Funktion der RS1 bin ich happy mit ihrer Haltbarkeit und Wartungsfreundlichkeit nicht. Nach 1200 km ist bei mir das Brain ausgefallen. Mein Händler (Specialized Concept Store) hat zwei Wochen lang versucht die Kartusche zu wechseln. Nun musste er sie schließlich einschicken, weil dafür wohl ein Spezialwerkzeug notwendig ist. Das wird nun nochmal 2 Wochen dauern. Wäre mir das in der Rennsaison passiert, wäre ich nun richtig sauer.

Sent from my iPhone using Tapatalk
Meine hält schon ne Weile länger ohne Probleme. Bin sehr zufrieden mit der Gabel.
Ist ja eigentlich traurig für nen Concept Store, wenn die das mit dem Spezialwerkzeug nicht vorher wissen. Hätte gedacht, solche Händler haben alle Service-Trainings.

weiß jemand ob es die RS-1 mit Brain auch einzeln bei Speci gibt?
by the way...nach der wievielten Reperatur hat man bei Specialized eigentlich Anspruch auf eine Reklamation?

Habe mir im Internet bei einem Händler ein Epic Expert 2014 als Neurad bestellt. Als es heute ankam war ich doch etwas irritiert. Der Rahmen hat einige "Flecken". Die Lackoberfläche scheint zwar in Ordnung, aber es ist doch nicht schön anzuschauen. Oder ist das bei Mattlacken normal?

P1020242aa.jpg

Anhänge

• P1020242aa.jpg
    P1020242aa.jpg
    378,8 KB · Aufrufe: 44
Zurück