Specialized Sammelthread - Teil 2

Das nenne ich mal nen Schnapper...
Und dann passiert das derzeit also scheinbar mehrfach, also das die Händler Specialized aus dem Programm nehmen...
Was war denn bei dem Händler der Grund? Oder habt ihr da nicht drüber gesprochen bzw. ist das nicht für die Öffentlichkeit?

image.jpeg
Heute angekommen. Sehr schick wie ich finde. :love:

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    215,4 KB · Aufrufe: 93
Zu verkaufen! Größe L

Inkl Rechnung
Frameset 2015 in Large
Frameset ca 250km
Kurbel S-Works ca 250km
Kettenblatt Titan Carbon Ti 34z 250km
XTR Schaltwerk + Schalthebel 250km
XTR Kette 250km
XTR Bremsen Race 250km

Folgende Teile sind nagelneu und nicht benutzt:
Chris King Innenlager neu
Lenker Syntace 76cm neu
Vorbau Syntace 130mm neu
Roval SL Laufradsatz neu Modell 2015
Reifen Fastrack 2.0 S-Works neu
Schlauch neu
XX1 Kassette 10/42 neu
S-Works Sattelstütze neu
Sattel neu

Die XTR Schaltung harmonisiert mit der XX1 Kassette sehr gut. Kein Unterschied zu XX1 dafür aber etwas leichter.

Bike hat keine Beschädigungen oder Kratzer.
Fast wie aus dem Laden.

Besonderheit: braingabel hat Brainhebel und Verschluss für Luft aus Carbon ( Sonderanfertigung )

Ich besitze zwei Stück und bin nicht sonderlich begeistert. Sie sind nicht schlecht, aber auch nicht so gut als das der Mehrpreis gerechtfertigt wäre. Sie lassen sich gut reinigen, jedoch setzen sich die Geschmacksstoffe der Pulver auch in diesen Flaschen ab.

Die normalen Purist-Flaschen liegen doch irgendwoe bei 10-13 Euro? Die einzige die imho wensentlich teurer ist ist die Insultated ("Thermo") Flasche. Ansonsten am Anfang schmecken Sie gefühlt etwas nach Kunststoff. Ansonsten lässt sich meiner Meinung nach daraus sehr gut trinken, was ich für etwas entscheidendes bei einer Trinkflasche halte. Der Preis dafür ist, dass das Mundstück gerne mal etwas dreckig wird und sich teilweiße nicht so schön abwischen/reinigen lässt wie bei klassischen Trinkflaschen.

Und viele hier (im Specialized-Thread) könnten und würden das vermutlich auch selbstredend bezahlen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück