Aktueller Inhalt von Horsedriver

  1. H

    [Foto-Bericht] Überlandfahrt 100 km nach Südosten - mit Täddi

    Hallo Schnecke, auch wenn der Beitrag schon ein wenig her ist...die in deinem Beitrag erwähnten Raupen, sind Gespinnstraupen, wie man sie wohl unter anderem nennt. Daraus werden Schmetterlinge, wie ich mal in Ffm. an der Nidda, bei einem ehemaligen Flugplatz erfahren durfte. Dort waren auf...
  2. H

    Ride's of the Day

    Wahnsinns Bilder! :anbet: Die Kälte ist in den Bildern klasse "eingeangen"..
  3. H

    °°Unterwegs in den Bleichen Bergen -Ein Alpenreisebericht-°°

    Bitte weiter so. Die Doku und die Bilder sind doch bestens. Motive und Stimmung sind gut getroffen und machen Laune auf mehr...
  4. H

    6.12.15 - Wir fahren zum Weihnachtsmann

    Schöne Tour, bis Höhe Hennigsdorf konnte ich das noch so nachverfolgen, danach ist aber nur noch greaten:). Mit vieviel Akkus hattest Du die Tour gemacht? und Aufnahme im Zeitraffer modus? Bin etwas neugierig, da ich seit kurzem auch im Besitz einer Cam bin und jetzt alles Teste, was ich so...
  5. H

    Der "Alternative Sportarten-Thread" im B/B

    weiß gar nicht was ihr wollt, die farbliche Note findet sich doch am oberen Rand der Strümpfe...;)
  6. H

    Ich weiß, es ist sehr spontan...

    Hier lesen viele mit, denke ich, nur heimlich...:). Immer wieder schön Deine Tourberichte.
  7. H

    Ride's of the Day

    Danke Will67 für diese schönen Herbst Impressionen. Damit "verschönst" Du mir meine Mittagspause und verkürzt mir die Zeit bis zum Wochenende, wenn ich selbst wieder draußen bin...
  8. H

    Eispickel und Runterrauf bei den Friesen

    Ich schließe mich wieder an, vielen Dank. Klasse Bilder mit einer herrlich mitreißenden schriftlichen Untermalung. Freue mich schon auf eure nächste Tour... Bis dahin weiterhin gute Fahrt... Horsedriver
  9. H

    Eispickel und Runterrauf bei den Friesen

    Vielen Dank allen, die mir ihre Erfahrungen hier preis gaben. Eigentlich wollte ich hier nicht das Thema wechseln, deshalb sollte das Thema Klamotten jetzt auch außen vor bleiben, denn der ursprüngliche Bericht ist nun mal entscheident und sollte nicht "gestört" werden...bitte weiter berichten...:)
  10. H

    Eispickel und Runterrauf bei den Friesen

    eine respektable Leistung das alles. Sowohl die Fahrt, als auch der Bericht. Was mich mal am Rande interessieren würde, als jemand der so eine Tour noch nie gemacht hat, wie macht ihr das mit den Klamotten? Habt ihr ne Ersatzhose und nen T-shirt und ne Tube Rei dabei? Bei mir würden die Sachen...
  11. H

    Eispickel und Runterrauf bei den Friesen

    ...dem kann ich wieder mal nur beiflichten..großes Kino...bitte weiter so.. Horsedriver
  12. H

    Eispickel und Runterrauf bei den Friesen

    Als sonst nur Mitleser, kann ich Axel und Co nur beiflichten. Herrliche Lektüre, die Spannung auf mehr, wächst von Bericht zu Bericht. Was wäre dieses Forum ohne jene, die es immer wieder verstehen, die Leserschaft an sich zu reißen...weiter so. Horsedriver
  13. H

    [Gewinner gezogen] Advents-Gewinnspiel #4: MyTinySun Volkslicht

    Ich habe seit einigen Jahren, bereits My Tiny Sun Leuchten und bin mit der Ausleuchtung sowie, der Leuchtdauer sehr zufrieden. Was mir noch fehlt, ist ein gut "zugänglicher Lichtstärkeregulator", der mir erlaubt, schnell und sicher, ohne das ich dabei lange die Hand vom Lenker nehmen muß, die...
  14. H

    Wo bin ich? - Bilderrätsel Berlin und Umgebung

    sieht für mich, der sich hauptsächlich im Krämer und Umgebung aufhält, nach (Ich glaube es heißt Klein Veneg)der Gegend zw. Müggelspree und Rahnsdorf aus. Kann es leider nicht genauer spezifieren, da es schon nen paar Jahre her ist, das ich mit dem Bike in dieser Gegend war..:)
  15. H

    :::Jugendbrigade65:::Brigadetagebuch - Winterpokal 2014/2015:::

    hier ein Spam:) ....passt uff wir sind euch auf den Fersen...bei der nächstbesten Gelegenheit werden wir mit einer arglistigen Täuschung, versuchen an euch vorbei zu rauschen...;)...unfallfreie Saison wünscht das Team " Allwetterdienst"....
Oben