Ride's of the Day

DSC_0192.JPG
DSC_0191.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0192.JPG
    DSC_0192.JPG
    188 KB · Aufrufe: 47
  • DSC_0191.JPG
    DSC_0191.JPG
    93,4 KB · Aufrufe: 37
Grobe Tourwegbeschreibug:Kleinmachnow-Teltowkanal-Pankow -Erpeltal-Altlandsberg-Hönow-Ahrensfelde -Wuhleweg bis Pankow-Bier und Nudel pitstop bei Cubi,danke noch mal dafür, -Teltowkanal-Kleinmachnow
 
Hier ist mal mein Ride of the Day. In diesen Fall habe ich ein kleines Video , daß ich in Skt. Vigil am Kronberg in Südtirol bei einer Dolomiten Transalp mit ULP gedreht habe. Die ganze Tour war einfach nur Oberhammergeil !!!!

 
Es mag faul erscheinen (was es wohl auch ist), aber ich kritzel hier mal das Gleiche wie ins Fatty Forum rein...

Yippee-i-yay war dit schee(n) !!!!

Irgendwie fällt es schwer die ganze Organisation angemessen zu würdigen. Das war ein 24 Stunden "Rundum Sorglospaket" bei dem man sich fast wie 'n Familienmitglied vorkommen konnte. Ich kann nur Danke sagen, Danke an alle die uns dieses schöne Wochenende beschert haben.
Allein wenn man bedenkt wie schwer es gewesen sein muss, all diesen göttlichen Matsch pünktlich in die Kühlung zu transportieren.
Hut ab, dass war wirklich grandios !!!

Bischen was geknipst habe ich auch...

343kn11.jpg


Unsere ersten Höhen oder besser "Tiefenmeter", aber wir haben Sonntagabend die Bikes brav wieder hochgeschleppt

k33xqq.jpg


Es war noch leer auf dem HBF, deshalb standen die Bikes auch noch vor der Absperrung

30mqrlf.jpg


Gleich den ersten "Dampfer" in Rostock jeknipst...

2qdsye8.jpg


...noch 'n Dampfer, aber in Warnemünde

2qal3di.jpg


Wer knipst "verliert" oder die Durchfahrt Heiligendamm

24oq5q0.jpg


Der Blick aus unserer Suite, die kinderleicht nach "777 Treppchen" zu erreichen war

25ix3dk.jpg


...unser Schloß im Ganzen, inklusive einer Grarage für die Bikes. Das wir "die drei Esel" trotzdem nach dem Nightride über Nacht draußen und hinter einem Gebüsch verstecken musten, werden wir in alle Ewigkeit vehement abstreiten...

25khctf.jpg


Zwar auf aber nicht von der Stange...

15frqqo.jpg


Häschen hüpf...

k4tuh.jpg


"Eben noch" (1977) gemeinsam in der Schule und Schwuuups schon sind wir in Kühlungsborn + 'n Extra Gruß an 78 (keine Ahnung warum wir deshalb fast "kopfüber" stehen)

fu9wyh.jpg


Agent (0)07

2qja91x.jpg


Titzy "kontrolliert" die am Vortag auf 0,3 bar (runter)regulierten Räder

34ss7cg.jpg


...vorm Schlammbad in der Kühlung

9zslch.jpg


Uff 'm Leutturm

5ygrkn.jpg


Tod der "da ist noch nie einer hochgefahren" Legende

2ng7ey8.jpg


Man kann sagen was man will, so ein Tandem-Fatty in Bewegung ist einfach genial !!!

2gv4y7p.jpg


Der passende Kommentar einer Spaziergängerin -> "Da darfste nicht pingelig sein sein, wenn du aus der Wasserflasche trinken willst"

sgrept.jpg


Zum Abschluß noch ein bischen...

25zi2o5.jpg


..."Blabla" über die Tour und letzten Tage


Womit wir nun am Ende wären, aber um noch mal auf den Anfang zurückzukommen:

Yippee-i-yay war dit schee(n) !!!!


ciaooo ihrs

edit. ein spezieller dank geht an dieser stelle noch an titzy -> nach der kühlung -> 2 x 0,5 L alster, auf dem weg nach warnemünde 0,5 L aldi iosmix, in warnemünde 0,5 L rostocker "pils" und in rostock und im zug nach berlin -> 1 L Lift brause + 1,5 L stilles wasser...ohne deine "0,3 bar komfort befüllung" wäre dieser rekord gegen die "nachgepusteten ole + schmitti" nicht möglich gewesen :lol::lol::lol:

2mh8s40.jpg


Edith sagt ich soll noch ein paar Zahlen für "Nachahmungstäter" loswerden...
Fatbike-Jam, Anfahrt und Nightride -> https://www.strava.com/activities/391688050
Fatbike-Jam,viiieeeeel Strand -> https://www.strava.com/activities/391688940
Fatbike-Jam, Ausfahrt Kühlung + Abfahrt -> https://www.strava.com/activities/391689658
 
Zuletzt bearbeitet:
:daumen: Ich stand in Heiligendamm auf der Strandpromenade und sah das Spektakel vorbeiziehen. Verfolgung mit Rennrad unmöglich!

Alle Räder mit Nummern, ich dachte doch glatt die wären zum Ausleihen!:D
 
:daumen: Ich stand in Heiligendamm auf der Strandpromenade und sah das Spektakel vorbeiziehen. Verfolgung mit Rennrad unmöglich!

Alle Räder mit Nummern, ich dachte doch glatt die wären zum Ausleihen!:D

Du hättest bzw. kannst in Kühlungsborn bei einer der Drahtesel-Station auch 'n Fatty ausleihen.
Wirklich gebraucht wurden die Nummern nur bei 'nem kleinem Strandrace...

ciiaooo
 
Bisher jedenfalls nicht.
Im übrigen ist der Fahrer auch der Konstrukteur und das ist sein "Erstlingswerk".
So weit ich weiß baut er schon eine Weile "normale" Tandems um seine Brötchen zu verdienen. Must du mal im Fatty Forum fragen, vielleicht hat jemand seinen Adresse. Oder du stellst dich jetzt fix mal auf die 66 Seen Runden, denn da sollten sie zwei gerade unterwegs sein.

ciiaooo

edit: hab was gefunden, da ist es -> http://www.rad-und-tour.de/ :daumen:
http://www.rad-und-tour.de/01_30_30_08_tandems_nach_mass_modelle_fatbike_tandem_nicolai.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute ging es in die Berge;-)
DSC_0442.JPG
DSC_0443.JPG
DSC_0446.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0442.JPG
    DSC_0442.JPG
    126,6 KB · Aufrufe: 31
  • DSC_0443.JPG
    DSC_0443.JPG
    194,7 KB · Aufrufe: 28
  • DSC_0446.JPG
    DSC_0446.JPG
    145,1 KB · Aufrufe: 37
DSC_0448.JPG
DSC_0451.JPG
DSC_0453.JPG
DSC_0454.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0448.JPG
    DSC_0448.JPG
    167 KB · Aufrufe: 30
  • DSC_0451.JPG
    DSC_0451.JPG
    207 KB · Aufrufe: 26
  • DSC_0453.JPG
    DSC_0453.JPG
    172,3 KB · Aufrufe: 43
  • DSC_0454.JPG
    DSC_0454.JPG
    183,8 KB · Aufrufe: 29
Das dachte ich heute auch so bei mir. Momentan braucht man ja nur irgendwo im Wald anzuhalten, auf den Auslöser zu drücken und hat ein Kalenderbild. (Es sei denn, man steht auf Pirelli-Kalender.) :)

Reformationstag ist ja bei mir traditionell Tharandt-Tag. Sonniger als der Norden (Uckermark) und näher als der Westen (Harz). Außerdem brauche ich dort mittlerweile weder Karte noch Kompass oder Navi, um mich zurechtzufinden. Auch ein Vorteil! Hier eine kleine Bilderauswahl zum Thema Herbst:

Nein, an diesem Baum war kein E-Anschluss, der die Blätter zum Leuchten brachte. Einfach nur die Morgensonne, oben auf der Burg. :daumen:
DSC06308.jpg


Ich finde, Gegenlicht erzeugt zwar nicht so satte Farben, bringt aber ein wunderbares Strahlen in die Landschaft. Leider fehlte hier noch der Morgennebel. Den hatte ich unterwegs auf der Autobahn. Nächstes Mal also noch früher los!
DSC06361.jpg


Auf dem Hallenflügel (Judeichweg) konnte ich mich nicht entscheiden, in welche Richtung das bessere Herbstbild zu machen sei. Also wurden es zwei:
DSC06455.jpg

...und...
DSC06452.jpg


Ich dachte, den Bellmanns-Los-Weg würde ich nie mehr fahren, da er für mein mickriges fahrerisches Können zu gefährlich ist, aber dieser Abschnitt war recht easy und macht richtig Spaß. Tückisch sind die spitzen Klamotten, die sich unter dem Laub verbergen.
Wer findet den Trail auch auf der rechten Seite?
DSC06479.jpg


Oberhalb von Edle Krone musste ich dann viel schieben. Die ca. 80 m senkrecht bergab flößten mir einigen Respekt ein. Zum Glück wurden mittlerweile die Halteseile erneuert. Die Wanderer schüttelten den Kopf, dass hier jemand mit einem Fahrrad auftaucht. :lol:
DSC06485.jpg


Nachdem ich wohlbehalten den Breiten Grund erreicht hatte, kämpfte ich mich nochmal hoch, um auf dem Weißwangenweg 20 Minuten sachte ins Tal zu gleiten. (Profis brauchen wahrscheinlich fünf Minuten.) Jedenfalls ist das für mich immer der ultimativ beste Abschluss der Tour. Geht auch nur, wenn ich ohne Familie unterwegs bin. ;)

Ich hoffe, Viele hatten heute so eine schöne Herbst-Tour.
Altglienicker :winken:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hendrik et. al. Sagt ruhig mal nen Tag (oder zwei ;)) vorher bescheid. Oft hat man beim Betrachten der Bilder direkt Lust dabei gewesen zu sein. Wobei ich ja selsbt auch meistens spontan fahre. :ka:
 
Zurück
Oben Unten