Aktueller Inhalt von HPB_Racing

1. HPB_Racing

Kona Five-O Ebay Schnäppchen?

Grüßt euch ! Ich bin auf der Suche nach einem AM/Enduro Hardtail für das Örtliche Wald und Wiesen Heizen. Da ich leider im Moment wenig Geld habe wollte ich nicht mehr als 600-700,- euro ausgeben... Ich hab dann im Netz: http://www.chainreactioncycles.com/Models.aspx?ModelID=64969 gefunden...
  2. HPB_Racing

C´dale Jekyll vs Liteville 301 vs 29" Fully

Erfahrung? Ich hab schon mehr übers Biken vergessen als du je Wissen wirst also halt mal den Ball Flach keule;) Wissen? Ich weiss zb das nen wochenend Radler kein 4 mile Bike brauch ausser er will Prollen:cool: Bildung? Ich bin zumindest gebildet genug um einen Poser zu erkennen wenn ich sein...
  3. HPB_Racing

C´dale Jekyll vs Liteville 301 vs 29" Fully

Du bist geradezu prädestiniert für nen Liteville Bike. Bezahl 4000,-euro für nen Rad das nichts besonderes an sich hat und finde dich im Kreis der Bike Poser ein :-)
  4. HPB_Racing

Was haltet ihr von diesen Rahmen

Fail mein Freund. Rock Machine Rahmen sind wesentlich besser als der Chainsaw Mist, schade das hier soviele Dummschwätzer Posten :mad:
  5. HPB_Racing

Welches All Mountain Fully?

Jetzt mal ganz ehrlich: Hast du mal in den Spiegel geschaut? Du bist so hässlich das deine mama dir würste umhängen mussten damit wenigstens die Hunde mit dir spielen und hast die dreistigkeit andere Dumbo zu nennen?:rolleyes: Junge junge musst du ein selbstbewusstsein haben.
  6. HPB_Racing

Sektor RL Floodgate abstimmen möglich?

Hallo sven. Hab bereits ne BB MC verbaut, könntest du anständig lesen wäre dir das beim Stalken meiner Beiträge bereits aufgefallen. Du wirst mittlerweile genauso anhänglich wie nen fremder Hund den man zu oft gefüttert hat, also bitte troll dich oder ich hole neZeitung und geb dir nen Klaps...
  7. HPB_Racing

Einsteiger Federgabel

Deine Eltern sind so Dumm dir nen neues Bike zu kaufen weil irgendwelche leute in irgendeinem Forum deine Schwachsinnigen Fragen beantworten? Du bist so dämlich und schreibst das obere in den gleichen Thread den deine Eltern evtl. nochmal lesen wollen? Gratulation, mein 6 Jähriger neffe hat...
  8. HPB_Racing

Welches All Mountain Fully?

Glückwunsch damit hast du gezeigt das du nen asi Kiddy bist. aber lass dich ruhig von sven_kiel "beraten" der hat in etwa genauso wenig Ahnung :lol:.
  9. HPB_Racing

Nix für ungut, aber wenn man keine ahnung hat einfach mal ... 2 Kommentare und beide sind Unsinn, weder is die M-C Cap gerastert noch verfügt die Sektor über einen Lockout... Wäre schön Doof M-C nicht zu Nutzen solange man nicht im schweren Gelände ist, sollte jedem klar sein. @ Vincy, das...
  10. HPB_Racing

Alles klar, danke dir.
  11. HPB_Racing

Grüße Ich habe mir eine Sektor RL u-turn gekauft, ich kann links den Travel einstellen und rechts die Gabel blockieren. Unter der Gabel finde ich den Roten Rebound einsteller(hase/igel). Meine Frage: wie kann ich das Floodgate einstellen? der Lockout macht im moment zu früh wieder auf für...
  12. HPB_Racing

Titan Hardtail mit Rohloff

Wenn du ernsthaft glaubst das eine der Exklusivsten Rahmenschmieden dir für 500,- euro nen Titanrahmen schweissen muss ich dir beipflichten:lol: Tu dir selber einen gefallen und mach dich erstmal schlau, du scheinst wenig bis garkeine Ahnung zu haben, das ist kein guter ausgangspunkt um sich...
  13. HPB_Racing

Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Provisorisch =l= dilettantisch
  14. HPB_Racing

Marzocchi 55 RS auf 100-120 mm Traveln?

Hat den echt niemand ne Ahnung ob man die 55 auf 120mm traveln kann?
  15. HPB_Racing

neues MtB, aber welches?

Das ist schön für die meisten Leute, soweit ich das in erinnerung habe steht es mir frei was ich wie empfehle. Wenn ich der Meinung bin das das Carver das beste Bike ist finde ich es unsinnig ein schlechteres Bike ebenfalls zu empfehlen nur um ne Auswahl zu bieten. Mir ist es egal ob nen Bike...
Zurück