Aktueller Inhalt von HPI-RS4

1. H

Freiheit

Wenn ich die Bilder hier alle so sehe, möcht ich einfach nur noch raus in die Natur an die Spots. Einfach nur geil!
  2. H

STREETSESSION in Hannover

ich frag ma nen kumpel ob er auch mitkommt, weil dann können wir mit auto fahren^^
  3. H

BMX-Bahn Bremen

nehmt ihr die räder dann mit oder fahrt ihr nur mit schaufeln bewaffnet dahin?
  4. H

BMX-Bahn Bremen

Och nöö, nur weil mein pc mal paar tage kaputt is bekommt man nichts mehr mit^^ heut nachmittag hab ich leider keine zeit und das wetter sieht ja grad au net so gut aus:( aber am wochenende hät ich vllt zeit um ne runde rollen zu gehen;)
  5. H

BMX-Bahn Bremen

Klar geht auch, ich würde übernächstes we fahren, also 1.4. Mahahne wollte glaub ich auch mitkommen, kannst dich ja dann zu uns gesellen^^ ich kann dir dann auch zeigen wo die bmx bahn ist. @jossi: ja ich konnt ja auch nich, aber es waren ja paar leute unterwegs.
  6. H

BMX-Bahn Bremen

So, da wir ja morgen fahren wollen dann, wenns wetter dann nich schlecht ist, wollt ich nur ebend sagen, das wir mitm zug um ca. halb 11 ankommen. hab mir so gedacht, das wir uns aufm schlachthof treffen, bei diesem skatepark dingens, wisst scho was ich mein:lol: also wer kommt jez alles...
  7. H

BMX-Bahn Bremen

Joa wenn dann noch ein paar leute mit nach kattenturm kommen, dann könnt man das ja mal in erwegung ziehen^^ können wir dann ja noch alles gucken...
  8. H

BMX-Bahn Bremen

Wie lang hattet ihr denn dann vor so zu fahren? weil wenn du dich noch mit sven treffen willst(ka wer das is^^).
  9. H

BMX-Bahn Bremen

Dann sind wir ja schon ca. 4-5 leute, also wird ne kleine gemütliche runde, wenn das wetter dann mitspielt:) P.S. @ Pilatus: Bier können wir ja auch alle mitnehmen^^ hab scho lang keins mehr getrunken, bin schon ganz durcheinander^^
  10. H

BMX-Bahn Bremen

Ja aber klingt ja schonma nich schlecht, dann sind wir wenigstens nich so wenige und ihr kennt die spots in bremen, ich ja nur bmx bahn und schlachthof^^
  11. H

BMX-Bahn Bremen

Hi, habt ihr net lust am samstag ne runde rollen zu gehen? kumpel von mir meinte, das wir uns um 11 uhr am hbf treffen, aber wo und so weiß ich nicht. schreibt aber erstmal eure meinung und so:lol:
  12. H

BMX-Bahn Bremen

Bis jez hat hier nur MaHaHnE icq. los besorgt euch das mal, dann kann man das alles besser absprechen über icq und man lernt sich vorab kennen^^ also los los los, das leben is kurz*lach*
  13. H

BMX-Bahn Bremen

Musst du dir eben runterladen, dann haste icq^^
  14. H

BMX-Bahn Bremen

jaaa alle zusammen fahren gehen. das is ma ne gute idee, aber bitte erst über nächstes wochenende^^ bin dieses nich da. meine icq nr: 294164097, falls einer von euch icq haben sollte, addet mich:D
  15. H

BMX-Bahn Bremen

Auf mal sind ja so viele Bremer Biker hier, was denn nu los?^^ hab dir nen pm geschrieben funky diamonds... wegen mal fahren und so^^
Zurück