Aktueller Inhalt von hpn

  1. H

    Suche Gabel für 26 Zoll DirtBike z. B. Dirt Jumper, Shox Argyle oder Manitou Circus

    Hey, ich hab Dir mal eine Nachricht geschickt. Grüße Martin
  2. H

    Verkaufe 95er Bontrager Komplettrad L

    verkauft...
  3. H

    Verkaufe 95er Bontrager Komplettrad L

    immer noch zu haben...
  4. H

    Eure Evils

    Hey, hier mal meins... Calling in XL. Den Rahmen habe ich gebraucht gekauft, passt mir mit 182cm und 87cm Schrittlänge sehr gut. Die 150er Kindshock hat noch etwas Spielraum, also alles bestens. Beim Dämpfer habe ich den originalen 5mm Spacer entfernt, somit hat die Kiste jetzt hinten 144mm...
  5. H

    Verkaufe 95er Bontrager Komplettrad L

    immer noch da...
  6. H

    Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

    Hey, witzig, bei mir ebenfalls erst GLF, dann zusätzlich noch ein G16.
  7. H

    Verkaufe 95er Bontrager Komplettrad L

    ist noch zu haben...
  8. H

    Verkaufe 95er Bontrager Komplettrad L

    Hey, Preis angepasst. Bei einem vernünftigen Angebot ist auch ein Verkauf in Teilen, also Rahmenset etc. möglich. Grüße Martin
  9. H

    Verkaufe 95er Bontrager Komplettrad L

    Hey, war ein nettes Projekt das Rad aufzubauen, ist aber nicht das, was von mir noch groß gefahren würde, zum rumstehen oder hängen zu schade... also weg damit. 92er Rahmen in L, also 490mm Sitzrohr mit originaler Pulverbeschichtung. Einige Macken in der Beschichtung sind ausgetupft. Aufkleber...
  10. H

    Bike der Woche: Nicolai G15 von IBC-User LTeam

    Über ein Detailbild würde ich mich sehr freuen... Grüße Martin
  11. H

    Bike der Woche: Nicolai G15 von IBC-User LTeam

    Hey, schönes Rad mit netten Details. Mich würde in dem Zusammenhang die Kabelbinder Zugbefestigung auf dem Unterrohr interessieren. Grüße Martin
  12. H

    Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

    Hey, ich habe ein GLF und ein G16. Ich bin froh, dass ich beide Räder habe, werden auch ungefähr gleich viel genutzt. Grüße Martin
  13. H

    Hab mal was gebastelt...

    Hey, ist im besten Sinne unauffällig... Grüße Martin
  14. H

    Bontrager Wiederauferstehung

    Wegen der Gabel... https://www.mtb-news.de/forum/t/mag-21-gebastel.880763/ Grüße Martin
  15. H

    Verkaufe Syncros Vorbau 1" ahead.

    Gabel ist verkauft, Thread entsprechend angepasst. martin
Zurück
Oben Unten