Aktueller Inhalt von huecki

1. H

nie wieder bikeparts-online

???...hatte letztens auch nen richtig fetten kratzer durch transport...., hatte hier auch nen thread ;)...., hatte ihn eh zum fast halben preis bekommen, und dann wegen dem kratzer nochmals kulanz 50 € bekommen..., was wär ich blöd den zurückzgeben...jetzt nach ca 2 wochen hat der schon mehr...
  2. H

Kot und Köter - was hilft wirklich?

wurd vor nen paar tageb auch ma wieder gebissen, war mit ner bekannten am joggen, wurd langsam dunkel, hüfthoher hund (kein plan was für einer) ist da am schnüffeln und an der leine, wir vorbei, der hund ruckt plötzlich an, reist den halter nen schritt nach vorne und ich hab den hund in der...
  3. H

so wird es einem gedankt - freundliche Hinweis an Ebayverkäufer:

Mit Ausnahme der Gabel, die sich von Zeit zu Zeit löst und dann nachgezogen werden muss, befindet sich das Fahrrad in einem annehmbaren Zustand. ähm...ja...aber die info ist ja da, von daher okay eingestellt oder wat?!
  4. H

Transportschaden

okay, aber über was für einen preisnachlass reden wir hier?, das bike hat glob ich um die 400€ gekostet (vormals irgendwas um die 800€, ist halt grad rabattzeit ne) er selbst bietet halt 30€ als gutschein an
  5. H

Transportschaden

okay, also nicht weiter rummeckern weil man evtl mehr abgreifen könnte, sondern angebot annehmen und gut ist?!
  6. H

Transportschaden

geht um nen cross oder trekking bike, also nicht so wahrscheinlich das er in den ersten tagen/wochen den lack zerstört ;) aber ist hier das einzige bike forum wo ich angemeldet bin
  7. H

Transportschaden

es gab keine schäden an der verpackung...der schaden wurde innen durch ein loses herumwackelndes teil verursacht...hätt jetzt gesagt man geht über falsch verpackt?
  8. H

Transportschaden

hallo, bekannter hat bike im netz bestellt, nun per spedition bekommen (schenker-logistik 45 euro) hat paket bekommen, vor ort geöffnet und kurz drübergeschaut ob alles da ist und keine größeren sichtbaren schäden (hab hier ja im forum schon so einiges gesehen...oha) so, weil auf der...
  9. H

Was hört ihr beim Biken?

hier noch ein Linkin Park Fan *meld* :daumen:
  10. H

Bänke springen

du solltest die leute natürlich nicht drum bitten aufzustehen damit du ma kurz rüber jumpen darfst....:lol:
  11. H

Verkäufer Guide: Wie werde ich ihn los in 10 Minuten

hiho, meine erfahrung mit verkäufern und shops bezieht sich zwar fast nur auf crossräder aber finde umso größer der laden umso schlechter der persönliche kontakt, am liebsten ist mir noch mein 2 man bike shop, hat zwar immer nur ca 10 bikes stehen, aber alles andere kann ja bestellt werden...
  12. H

auch in der city bruchbar?

okay danke dir, werds morgen am im bike store versuchen
  13. H

würd ich gern, problem ist zur zeit net erreichbar (wohnt zu weit weg), daher kein testen, höchstens ma morgen im bike store nachfragen probe fahren... ich die letzten 8 jahre auch nur cross und ab und an ma mtb, daher kein plan hhmm...schwierig, ne kollegin meint ihr sohn fährts in der city...
  14. H

naja...meine cross räder waren bisher immer nen ganzes stück teurer... und glob mit nem 300 euro cross rad würd ich nicht glücklich werden (kumepl hat für das bike vor nem halben jahr ca 700 euro gezahlt/ zustand ist übrigens fast neu) sag ich ma so...wäre es zumutbar??...fahre selten strecken...
  15. H

hier, das wäre das produktblatt was er mir geschickt hatte zum vergleichen, umgebaut hat er nichts, vom design ist es das 2008er sieht so aus wie das hier http://bergamont.de/cms/de/02__bikes/freeride_dirt_street_mtb/detail/kiez-040 Modell...
Zurück