Aktueller Inhalt von huko

1. H

Nerve AL (nur27,5")

Hallo, ist jemand von den stolzen Besitzern eines AL 27,5 mit dem vorgenger gefahren...ich würde gerne wissen wie ist die Oberrohrwandstärke in dem neuem Bike im vergleich zum Nerve XC 8.0 von 2010...hört sich das eher nach coladose an oder ist etwas stabiler?
  2. H

Innenverlegte Züge

hallo, bevor du was bohrst starte lieber eine Umfrage um zu erfahren bei wievielen leuten schon Züge gerissen sind....es werden sich nicht viele melden...und wenn schon es ist keine Zauberei die zu wechseln:).
  3. H

Canyon - Guter oder schlechter Service?

hallo, heute war ich bei einem Fahrradhändler und der sagte mir das die Gewindebuchse den Rahmen angerissen hat und eine Reparatur eigentlich gar nicht möglich ist....es liegt daran das die Rohrwände so dünn sind und die Buchse wenig auflage hat.Mich würde interessieren ob jemandem im Forum...
  4. H

hallo, der Schaden kamm nicht auf einmal sondern schleichend....und als es zu spät war habe ich es bemerkt:(...kein Sturz oder hängen bleiben .Jetzt ist die Frage ob sich das noch reparieren lässt ?
  5. H

Hallo, das Gewinde ist IO und was die Buchse angeht...es sieht so aus als ob die Buchse aus dem Rohr ausgerissen wird wobei ein viel grösseres Loch entsteht wie von der Buchse selber.Vielleicht hat jemand gleiches Problem schon gehabt? Gruß huko
  6. H

Hallo zusammen, Meine Coladose:) ( xc8.0 von 2010) zeigt die ersten Ermüdungserscheinungen...und nachdem ich mein Bike zu Canyon geschickt habe heisst es " keine Garantiereparatur ". Ich war vier Wochen ohne Bike und ohne Nachricht bezüglich der Entscheidung über die...
  7. H

Flaschenhalter hat sich selbstständig gemacht

hallo, ich fahre den xc8.0 von 2010(nach dem ich den fx 4000 und xc 7.0 von 2007, jeweils 3 Jahre gefahren bin)...der Flaschenhalter ist ein Elite Patao. Ich habe sowas noch nicht gehabt dass sich der Halter samt Schraube von dem Rahmen verabschieden will aber die früheren Canyons hatten...
  8. H

Flaschenhalter hat sich selbstständig gemacht

hallo, mein Flaschenhalter hat sich noch nicht selbstständig gemacht aber nach der letzten Ausfahrt habe ich gemerkt das mit dem Halter was nicht stimmt. Nach näherem hinschauen habe ich bemerkt das die obere schraube zur Hälfte ausgerissen ist:mad: Hat jemand Idee wie man die "Cola-dose"...
  9. H

Die große Canyon-Galerie - Teil 2

hallo, ich habe mir vor einer Woche das edle Stück(xm180) zugelegt...er arbeitet wunderbar:)...aber ich habe ein kleines Poblem...bei kleinen schnellen schlägen ist ein klacken zu hören....bei deinem auch?Es soll angeblich normal sein. :confused:
  10. H

Die große Canyon-Galerie - Teil 2

hallo, wie ich sehe hast du auch den Dämpefer gewechselt...wie ist der DT Swiss im Einsatz?:) Gruß huko
  11. H

Was stellt ihr mit nem XC so alles an?

ich habe mein xc7.0 schon im Dezember bestellt.....aber je länger ich gewartet habe desto unsicherer wurde ich(auch weil ich alles mögliche zum Thema xc7.0 oder ES7.0 in den Foren gelesen habe)....dann bin ich einfach nach Koblenz gefahren und habe die zwei Schmuckstücke probegefahren....und...
  12. H

Canyon ES7 oder XC6?

fast:)
  13. H

Canyon ES7 oder XC6?

alles klar danke:) aber genaue Angabe für die Größe M währe nicht schlecht:)
  14. H

Canyon ES7 oder XC6?

ha ha alles ist frei wählbar- ich meine "serienmässig"
  15. H

Canyon ES7 oder XC6?

hallo, kann mir jemand sagen wie lange ist der Vorbau bei den xc 2007:confused:
Zurück