Hallo zusammen,
ich überlege mir ein MTB von Canyon zu kaufen (evtl. Nerve XC 8.0, Modell 2012). Da ich ziemlich weit von Koblenz entfernt wohne, werde ich mir das Bike über's Internet kaufen und nicht vor Ort in Koblenz mitnehmen.
Bislang bin ich bei Versandbikes äußerst kritisch eingestellt was den Service betrifft. Wie beurteilt ihr den Service (Reparatur, Wartung, Reklamation) von Canyon (gut, schlecht und warum)?
Mit einem Canyon Bike kann man doch auch zu anderen Händlern, Werkstätten gehen wenn z.B. die Gangschaltung einzustellen oder die Bremse zu entlüften ist, oder nicht?
Viele Grüße
Bernie
ich überlege mir ein MTB von Canyon zu kaufen (evtl. Nerve XC 8.0, Modell 2012). Da ich ziemlich weit von Koblenz entfernt wohne, werde ich mir das Bike über's Internet kaufen und nicht vor Ort in Koblenz mitnehmen.
Bislang bin ich bei Versandbikes äußerst kritisch eingestellt was den Service betrifft. Wie beurteilt ihr den Service (Reparatur, Wartung, Reklamation) von Canyon (gut, schlecht und warum)?
Mit einem Canyon Bike kann man doch auch zu anderen Händlern, Werkstätten gehen wenn z.B. die Gangschaltung einzustellen oder die Bremse zu entlüften ist, oder nicht?
Viele Grüße
Bernie