Aktueller Inhalt von Hulk Twin shock

1. H

Hallo. Du hattest ja mal gefragt ob jemand den Richi Hulk hatt. Ich bin einer der glücklichen

Hallo. Du hattest ja mal gefragt ob jemand den Richi Hulk hatt. Ich bin einer der glücklichen
  2. H

Hardcore Fullsuspensions

Ich kenne nur ein bike in das die supermonster passt und auch zu den proportionen des rahmens passt. Rich hulk twin shock. Die anderen rahmen haben ja meist alle im verhältnis zur supermonster zu wenig federweg. Das Twin shock passt durch seine knapp 350mm federweg wenigstens zur supermonster.
  3. H

Hardcore Fullsuspensions

:daumen: Hi leute. Redet mal nicht so negativ über die richi bikes. Vorallem nicht übers Twin shock. Bevor ihr hir noch ein paar üble sachen los werdet, ziet euch erstmal den wiedoe rein. Da seht ihr das bike im einsatz. Könnt ihr unter: Allgäaeu-psychos.de anschauen. Müst dort nur unter...
  4. H

Richi NUGGET?

Hi leute. Falls ihr mal nen anderen Richi rahmen in aktion sehen wollt ( Richi Hulk Twin shock), Dann geht mal Unter Allgaeu-Psychos.de. unter videos und Allgäu Bikeprojekt 2005 findet ihr mal paar krasse aktionen. Richi ist der Beste
  5. H

Marzocchi Casting - welche Legierung?!

Naja. Must halt auch ordentlich zu den hingehen. Wenn du da mit skaterklamotten ankommst dann glaub ich das die das nicht machen. Was ist denn an der gabel kapput? Die brücken? Tauchrohre? Gruß Chris :D
  6. H

Richi Hulk mit Super Monster

Jo du. Allso binn am mitwoch nen 3 meter dropp ins flat. Gut, mich hats schon gestaucht. Aber mit meinem alten bike( ACT Firebeast) Häts mich total zerschlagen. Was ich noch zum einsatzgebiet sagen will. Ich weis echt nicht wie ihr immer darauf kommt das das ding nur zum droppen gut ist. Damit...
  7. H

Marzocchi Casting - welche Legierung?!

Hallo. Wenn du in deiner nähe eine große metallverarbeitungsfirma hast, Z.B. Bosch oder so. Die haben meistens ne eigene materialkontrolle. Die können dann das material analysiren und dir sagen welches das ist. In unserem betrieb kann manns machen. Must halt mal schauen. Vielleicht hast auch nen...
  8. H

Hi leute. Hab noch was zum schwingenlager zu sagen. Der durchmesser der achse beträgt 25 oder 28 mm weis ich grad nicht so genau. Aber da habt ihr keine probleme mehr mit lagerschäden oder verbogenen schwingenachsen. Das ding ist unzersörbar. Wats up :daumen: :daumen: Chris
  9. H

Girls wanted...

Hy leute. Müst mal in den bikepark Hindelang kommen. Dort sind öfter mal mädels umher. Nikolei damentiem war auch schon da. Und da an der strecke jetzt einiges passiert ist und noch einiges dazu kommt ist das echt lonenswert. :daumen: :daumen:
  10. H

wieder gabel in biggy

Habe erst ne bergman The Queen gefahren und als die kapput ging hab ich ne Alice DC gehabt. Die aber auch kapput ging. :heul: Seit dem fahre ich nur noch mazocchi und habe seidem keine probleme mehr gehabt. :daumen:
  11. H

Chaka Kapu und Giant Warp DS?

Hallo. Ich würde das giant kaufen. Ich habe vor 2 jahren des kapu als ersatzrahmen bekommen und dann hat es bei freeride aktionen nach 4 monaten den geist aufgegeben. Rahmenbruch an der dämpferaufnahme am hauptrahmen. Nach dem schweisen kan der bruch am hinterbau. Ich würde die finger...
  12. H

wieder gabel in biggy

Las die finger von bergman. Sind schrott. Ich würde ne Marzocchi 888 einbauen. Weil nur 200 gram schwerer als boxxer und im ansprechverhalten um welten besser als berman und manitou. Im vergleich zur boxxer tut sich nicht viel aber die 888 ist wesenlich langlebiger und schlägt nich so oft...
  13. H

Magura vs Hayes

Hy Leute. Meine meinung ist das die magura gustav m vom jahr 2000 bis 2003 schrott ist. Weil: Undicht. Oft drukpunktverlust weil luft im system. Die 2004 und 2005 sind wieder super. Hajes sind jwar gut was drukpunkt und hizestabilität angeht aber wenns um bremmsleistung geht dann immer Magura...
  14. H

Hy Leute, Christian, Basti. Mir gehört das teil. Ich muss sagen, ich binn noch nie was geileres gefahren als das ding. Es ist zwar etwas gewönungbedürftig was das kuwenverhalten angeht, aber wenn mans mal raushat ist das kein problem. Der hinterbau mit seinen knapp 350mm federweg schluckt...
Zurück