Aktueller Inhalt von huskee69

  1. huskee69

    Dämpferaufnahme Granite Chief 8 von 2010

    Hallo zusammen! Bei mir hat sich an der unteren Dämpferaufnahme die Gegenmutter verflüchtigt. Bei Rose gibt es das Set der oberen Aufnahme (kürzerer Bolzen) leider aber erst in 3 Wochen. Hat einer eine Idee wo ich so eine Mutter schneller und evtl. günstiger herbekommen kann? Hab schon an die...
  2. huskee69

    Ersatzschlauch für ältere Camelbaks

    Hatte heute das gleiche Problem als ich meine Rogue nach ca. 1 Jahr rumgammeln wieder in Betrieb nehmen wollte. Habe dann ein paar Händler für die Pureflow-Schläuche gefunden. Aber wenn man dazu noch ein neues Mundstück und evtl. noch das Eckstück addiert, kann man sich auch ne komplett neue...
  3. huskee69

    Durstix - von Las Vegas nach Denver

    Quer halten :rolleyes:
  4. huskee69

    Granite Chief Erfahrungsberichte?!

    :daumen::cool:
  5. huskee69

    Granite Chief Erfahrungsberichte?!

    Das wäre für mich was ganz neues, dass man für Gaps wenig SAG einstellt. Eher das Gegenteil ist der Fall, sonst würden ja alle CCler mit 40% fahren. ;-) Zum Thema Dämperdruck: http://www.mountainbike-magazin.de/mountainbikes/test-rose-granite-chief-6.539573.2.htm
  6. huskee69

    Granite Chief Erfahrungsberichte?!

    Bei > 80kg brauche ich min. 230 psi bei 20-25% SAG, die Feinfühligkeit kommt dann mit ner korrekten Einstellung. Btw. 750ml-Pulle von Rose passt bei meinem M-Rahmen mit Sidecage rein.
  7. huskee69

    Rehabilix - von El Hierro nach Barcelona

    Es geht wieder los, die Bürozeit wird wieder bunter! :-) Alles Gute und vor allem viel Spaß! Rock on!
  8. huskee69

    Formula The One

    Meine hat von Anfang an wie ne "eins" gepackt. Nur das Schleifen scheint ne The One-Krankheit zu sein. Habs bei meinem 2010er GC8 aber jetzt lustigerweise mit der Griffweitenstellung fast in den Griff bekommen.
  9. huskee69

    Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw... - Teil 1

    @Spazierenfahrer: P.S.S.: Inzwischen gerne, z.B. die am Müllberg. ;-) Früher war es eine in Liedberg, die mir Kopfzerbrechen gemacht hat.
  10. huskee69

    Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw... - Teil 1

    Hallo zusammen! Auf den Landwehr-Trails zwischen SüHö und Oberbocholt (aus Reigis Niederrhein-Marathon) hat ein Spaßvogel jede Menge Holzstämme quer gelegt, teilweise auch Zaunhölzer mit alten Nägeln drin. Und da das anscheinend nicht reicht, wurden diese bevorzugt in Kurven und Senken gelegt...
  11. huskee69

    Das Prinzip Werbung

    Vollste Zustimmung, ketis! @warpax: So oft wie du hier schon gepostet hast, könnte man meinen du würdest von Banshee, Votec, Cube oder auch von den Verlagen der Bücher, aus denen du zitierst, gesponsert werden und platzierst hier versteckte Werbung. ;-)
  12. huskee69

    Heraklix - von Kreta zum Gardasee

    Hey Stuntzi! Auch von mir wieder mal viel Spaß und heile Knochen. Ride on huskee69
  13. huskee69

    The Snake - von La Palma zum Gardasee

    Von mir auch ein herzliches Danke schön für die unvergesslichen letzten Monate. Da ich mein Bike oft nur im dunkeln nach der Arbeit gesehen hab, war das immer meine kleine Feierabendrunde. Wenn du auf steile Sachen stehst, kennst du ja noch die Malga Palazzo in der Nähe von Rovereto...
  14. huskee69

    The Snake - von La Palma zum Gardasee

    Hab noch nen halben Euromax bis St.Moritz gefunden ;-) : http://www.sasg.com/euromax/euromax.kmz Aber stuntzi hat sicher noch den kompletten.
  15. huskee69

    The Snake - von La Palma zum Gardasee

    :daumen:
Oben