Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw... - Teil 1

Reicht ja schon wenn hier "nur" die Verletzen sich melden ...stell dir vor dann noch die Unterabteilung Bike Schrottplatz Viersen süchteln ....:D:D:D


*lol*
Na das wäre doch auch noch was :)
aber wirklich... was in letzter Zeit so passiert... ist schon erschreckend... gut das meine Freundin hier nicht ins Forum schaut... sonst dürfte ich nicht mehr fahren :D.

Ps... wie haste denn das geschafft? :lol::rolleyes::lol:
 
*lol*
Na das wäre doch auch noch was :)
aber wirklich... was in letzter Zeit so passiert... ist schon erschreckend... gut das meine Freundin hier nicht ins Forum schaut... sonst dürfte ich nicht mehr fahren :D.

Ps... wie haste denn das geschafft? :lol::rolleyes::lol:
Is ja nich mein Hobel:cool: ,sondern ausm Rotwildchannel ...das war Abteilung Rotwild küsst Passat . Der arme hat aber son Ltd Bike damit ins jenseitz geschickt:(
 
*lol*
Na das wäre doch auch noch was :)
aber wirklich... was in letzter Zeit so passiert... ist schon erschreckend... gut das meine Freundin hier nicht ins Forum schaut... sonst dürfte ich nicht mehr fahren :D.

Ps... wie haste denn das geschafft? :lol::rolleyes::lol:
Hi Lothar,

da kannst du mal sehen wie unterschiedlich Frauen sind, meine Frau war bei dem neuen Sponsor mit und war total begeistert.....mein neues Rennrad "FAGGIN - Maloja".........muss aber noch ca. 6 Wochen warten....


ich war dieses WE in der Eifel....Rad am Ring......da fahren auch Tausende (8000 Sportler) Rennradfahrer und Mountainbiker,
vielleicht ist das mal für einige von uns nächstes Jahr interessant ....

Gruß Ralf

ps:
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=vQPq6grrvgQ&feature=related"]Bulls Rad am Ring 2011 - YouTube[/nomedia]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen!

Auf den Landwehr-Trails zwischen SüHö und Oberbocholt (aus Reigis Niederrhein-Marathon) hat ein Spaßvogel jede Menge Holzstämme quer gelegt, teilweise auch Zaunhölzer mit alten Nägeln drin.
Und da das anscheinend nicht reicht, wurden diese bevorzugt in Kurven und Senken gelegt damit man die auch erst schön spät sieht.

Ich hab zwar das meiste weggeräumt, würde aber damit rechnen das der gleiche Spinner das wiederholt.

Viele Grüße
Lars
 
Hallo zusammen!

Auf den Landwehr-Trails zwischen SüHö und Oberbocholt (aus Reigis Niederrhein-Marathon) hat ein Spaßvogel jede Menge Holzstämme quer gelegt, teilweise auch Zaunhölzer mit alten Nägeln drin.
Und da das anscheinend nicht reicht, wurden diese bevorzugt in Kurven und Senken gelegt damit man die auch erst schön spät sieht.

Ich hab zwar das meiste weggeräumt, würde aber damit rechnen das der gleiche Spinner das wiederholt.

Viele Grüße
Lars

Hi Lars,

danke für die Info........

Gruß Ralf
 
Ebenfalls danke für die Info.

Vor zwei Wochen hab ich da schon mal zwei kurze Stämme in einer Senke/ Kurve nebeneinander liegen sehen, mir aber nix dabei gedacht. Naja vielleicht ausser dem Übungseffekt, Vorderrad in Schräglage anheben und dass Hinterrad nicht seitlich wegrutschen lassen. Ich kann nämlich keinen Bunny Hop ;-)

P.S: UND OB, die TREPPE!
 
@Spazierenfahrer: P.S.S.: Inzwischen gerne, z.B. die am Müllberg. ;-) Früher war es eine in Liedberg, die mir Kopfzerbrechen gemacht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mion, moin. Bin wieder im Lande und nach 2 Wochen Bikepause richtig geil aufs fahren:D. Leider sagt Wetter.com erst ab Sonntag einigermaßen gutes wetter voraus. Ich wollte am So. gegen 11:00 Uhr an HH sein. Falls jemand Zeit und Lust hat mitzufahren würde ich mich freuen.

LG

Matthias

@julem: Servus Jürgen, schön, dass Du Dich im Forum angemeldet hast:daumen:
 
Ich bin dieses WE knechten, aber die Woche dann gerne für ne Feierabendrunde auch über die Müllberge zu haben. Meine neue Gabel hat zu viele Drehräder, die hab ich noch nicht alle verstanden ;-)

Edith sagt: wie wärs Dienstag oder Mittwoch mit ner Feierabendrunde um die Müllberge? Friedhelm, lebst du noch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mion, moin. Bin wieder im Lande und nach 2 Wochen Bikepause richtig geil aufs fahren:D. Leider sagt Wetter.com erst ab Sonntag einigermaßen gutes wetter voraus. Ich wollte am So. gegen 11:00 Uhr an HH sein. Falls jemand Zeit und Lust hat mitzufahren würde ich mich freuen.

LG

Matthias

@julem: Servus Jürgen, schön, dass Du Dich im Forum angemeldet hast:daumen:
Hallo Mattias!! Bin Morgen leider Arbeiten, wenns heute noch Schöner wird fahre ich spontan Runde. Sonst vielleicht bis Mittwoch!! Gruss Jürgen
 
Ich bin dieses WE knechten, aber die Woche dann gerne für ne Feierabendrunde auch über die Müllberge zu haben. Meine neue Gabel hat zu viele Drehräder, die hab ich noch nicht alle verstanden ;-)

Edith sagt: wie wärs Dienstag oder Mittwoch mit ner Feierabendrunde um die Müllberge? Friedhelm, lebst du noch?
Dienstag hört sich jut an sofernnix dazwischen kütt. Muss mir mal wieder nen paar blaue Flecken dazu ernten :lol:
 
@ Bikefun.

an dich hab ich leider erst hinterher gedacht bei meinem Post. :(

Also Dienstag liegt vorläufig fest.

Wo wollen wir uns wann treffen?
 
Uhrzeit müssen wir mal schauen, mal auf Bikefun warten.

Müllberg 1 ( Nordwald) liegt Nähe Autobahnabfahrt Mönchengladbach Nord, vom Bahnhof MG 10 Km, Bahnhof Viersen 15 KM, jeweils grosszügig geschätzt.

Müllberg 2 (Rheydter Höhe) liegt in MG Rheydt, direkt an der Autobahn61 inmitten eines Parks. Vom Bahnhof Dülken aus ca 20 KM.

Müllberg 1 hatte ich die Woche mehrfach, ich wär für Müllberg 2 Rheydter Höhe.

Nebebei, wie wär nochmal´n Ausflug in den Bike Park?
 
Uhrzeit müssen wir mal schauen, mal auf Bikefun warten.


Müllberg 2 (Rheydter Höhe) liegt in MG Rheydt, direkt an der Autobahn61 inmitten eines Parks. Vom Bahnhof Dülken aus ca 20 KM.


Nebebei, wie wär nochmal´n Ausflug in den Bike Park?
Treffen von der Uhrzeit 14 oder 15 uhr is mir ladde:cool: Aber ich denk mal so rein logisch wolfskull /brücke müsste für uns beide passen oder irre ich mich da ??:confused:
Gruß Opa Pedro
 
Treppenparty in Rheyth und in Neuwerk auch was nettes vonne Downhillfraktion in form von Schanzen/Steilfahrten ....falls der Regen nich so fies war uns das alles am eimer gemacht hat:(:(
 
Moinsen zusammen!
Seit Freitag bin ich auch endlich stolzer Besitzer eines netten Bikes.
War heute so grob geschätz zwischen 12 und 14 Uhr in den SH, Dornbusch und alles dazwischen und drum rum.
Hab schonmal was vom Treffpunkt Hoher Busch gehört.. das doch auch einfach unten an den Süchtelner Höhen beim Fussballplatz, oder?
Naja jedenfalls hab ich wohl 6 oder 7 MTB'ler gesehn.
War denn einer der Leute aus dem Forum dabei? War alleine mit nem Blauen Bionicon unterwegs.
Bin auf jedenfall was die möglichen Fahrstrecken hier in der Gegend angeht noch sehr grün hinter den Ohren!
Wäre für ein paar schicke Routen auf jedenfall dankbar.
Nur wenn es sich wirklich richtig lohnt, würde ich zur Not auch mit dem Auto anreisen. Ansonsten fahre ich auch gerne ein Stück. 15km Umkreis um die SH Höhen wäre ich gerne mal irgendwo dabei.

Schönen Abend noch und bis bald im Wald!

Mätz
 
Moin Mätz, willkommen in der MTB Diaspora.

Wenn ich das richtig interpretiere, sind Bioniconäsen wohl eher (fahr) technisch interessiert.Dann solltest du die mal die beschriebenen Müllberge ansehen. Und ich will dein Bionicon mal ansehen und anfingern;-)

Dienstag 1400 Uhr wäre mir recht, wo genau? Koordinaten?

Wird der arbeitenden Bevölkerung wohl zu früh sein, deshalb können wir gerne mal ne alternative Mittwochsrunde draus machen mit einigen noch übriggebliebenen Landwehrelementen.

Bike Park: wann wer wohin? Willingen fand ich ganz nett, aber der andere im Sauerland, dessen Namen ich immer vergesse, soll besser sein.

Wer kennt beide und hat ne Meinung?
 
Bike Park: wann wer wohin? Willingen fand ich ganz nett, aber der andere im Sauerland, dessen Namen ich immer vergesse, soll besser sein.

Wer kennt beide und hat ne Meinung?

Ich kenne beide und kann sage das Winterberg um einiges mehr Strecken hat und zudem mehr northshore bieten kann.
Ist einfach größer. In Willingen gibts nur den Freecross und Dh strecke. Der kleine Parcour ist nicht der rede wert..

Mir wärs egal, hauptsache ich muss nicht Berg hoch radeln :D

Ach und falls jemand vor hat nächste Woche am Weißen Stein zu fahren, wäre ich liebend gern dabei...

gruß
Kosta
 
Zurück
Oben Unten