Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw... - Teil 1

@ matthias: Wenn das Wetter mitmacht (also nicht in strömen regnet) wäre ich auch dabei. Auch wenn wir bestimmt nicht alles fahren können, da zu rutschig.... aber hauptsache Bewegung :)
Habe mir jetzt eine Kind Schock Variostütze mit Remote bestellt... :) Bin sowas mal "probe gefahren" ist ne klasse Sache.
LG Lothar
 
OK, hier die Auflösung:

Da Michael sich beschwert hat, dass er nicht persönlich zu den Ahrtal Touren eingeladen wurde :) hab ich für Sonntag nochmal eine angesetzt.

Das Wetter soll allerdings nicht so dolle werden, deshalb lieber Osthälfte, da sind die Trails eher flowig auf lockerem Waldboden und nicht so technisch/ steinig.

Bis jetzt ist eine Mitfahrgelegenheit für Mann und Bike im Auto noch frei.

Anfahrt 110 KM BAB, Tour ab 40 KM, ab 800 HM.
 
OK, hier die Auflösung:

Da Michael sich beschwert hat, dass er nicht persönlich zu den Ahrtal Touren eingeladen wurde :) hab ich für Sonntag nochmal eine angesetzt.

Das Wetter soll allerdings nicht so dolle werden, deshalb lieber Osthälfte, da sind die Trails eher flowig auf lockerem Waldboden und nicht so technisch/ steinig.

Bis jetzt ist eine Mitfahrgelegenheit für Mann und Bike im Auto noch frei.

Anfahrt 110 KM BAB, Tour ab 40 KM, ab 800 HM.

Hi Carsten,

Wie sieht es mit dem nächsten Sonntag aus. Die Wetteraussichten für Sonntag sind nicht so toll..........
 
Haut leider nicht hin, die restlichen We im August sind dicht.

Da mein Kumpel für Sonntag auch abgesagt hat, weil sein Hund ihn aus dem Spiel genommen hat, ist der Termin hiermit fraglich.
 
Bin für heute leider raus, bin was angeschlagen und erhole mich besser ein wenig :(

@matthias: ich wünsche Dir einen schönen Urlaub, bis in 2 Wochen. Dann können wir mal das Ahrtal unsicher machen.:daumen:

Und natürlich alle, die mitkommen möchten...

Gruß und schönes WE,
Lothar
 
Hi......,
ich bin für die nöchsten 8 Wochen raus, habe in der Eifel den Abflug bei 85 kmh gemacht......bis auf kleine Knochenbrüche ist alles ok......das Rennrad ist preiswert zu verkaufen:D

Gruß Ralf
 
Hi......,
ich bin für die nöchsten 8 Wochen raus, habe in der Eifel den Abflug bei 85 kmh gemacht......bis auf kleine Knochenbrüche ist alles ok......das Rennrad ist preiswert zu verkaufen:D

Gruß Ralf

Ne, ist nicht wahr, oder? Wie hast Du das denn geschafft?:rolleyes: Ist Dir ein Elch vor das Rad gesprungen?:cool:
Dann wünsche ich Dir erst einmal gute Besserung. Da hast du aber wohl noch Glück gehabt :eek:
LG Lothar
 
Hi...,
der Nürburgring war für RR gesperrt, in der Fuchsröhre erreicht man ca.100 kmh und bei ca.90 kmh hat mein Material plötzlich versagt........
ich hatte die Wahl zwischen Asphalt oder eine kleinen grünen Seitenstreifen auf der Rennstrecke.........ich habe mich auf dem Grünstreifen abgeschmissen und als ich die Notlandung beendet habe bemerkte ich zwar das meine Schulter gebrochen ist aber sonst hatte ich nichts.....selbst mein Rennanzug ist heile geblieben.......
Im Krankenhaus bei der OP stellte man fest.....das Schlüsselbein war vier mal gebrochen.......in Anbetracht der hohen Geschwindigkeit ist der Schaden sehr gering.......

Gruß Ralf:daumen:
 
Ok, die Nummer kenn ich, war zwar nicht so schnell, aber dafür stumpf in den Waldboden.

Lerne aus meinen Erfahrungen und fang nicht zu früh wieder mit Sport und Arbeit an. :D

Mein gespaxtes Schlüsselbein ist glatt nochmal gebrochen ( inclusive Titanplatte) und wurde deshalb nochmal geschraubt.

Die erste Wartungsluke ( Narbe) war schöner gemacht.

P.S:
Der Wetterbericht wird nicht besser und ich bin gerade erst von der Arbeit gekommen, also müde.

Tour morgen fällt somit ins Wasser.

Jemand Lust auf ne Runde Kicker?
 
Hallo Ralf,

von mir auch gute Besserung. Erhol Dich gut, bis in 1 1/2 Wochen.

@ Lothar: Danke, danke:p. Schade, dass Du Freitag nicht mitgefahren bist. Es war eine super Tour. Nach meinem Urlaub fahre ich gerne ins Ahrtal, oder in die Eifel mit:D.

LG

Matthias
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!! Möchte mich hiermit vorstellen, komme aus kempen bin schon mit bikern aus dem forum die HH mittwochsrunde gefahren und auch mit den mtblern-heinsberg! Gruss an reigi!! Einige werden mich schon kennen, bin nun auch mitglied. Freue mich auf weitere Touren mit euch!!! Jürgen
 
Hallo!! Möchte mich hiermit vorstellen, komme aus kempen bin schon mit bikern aus dem forum die HH mittwochsrunde gefahren und auch mit den mtblern-heinsberg! Gruss an reigi!! Einige werden mich schon kennen, bin nun auch mitglied. Freue mich auf weitere Touren mit euch!!! Jürgen


Hi Jürgen... willkommen im Forum...


@all: Mittwoch soll schönes Wetter sein.... wer hat denn Lust am Mittwoch ne Runde zu drehen? entweder HH oder DH ... so ab 18 Uhr...

So.. und jetzt wo das WE vorbei ist kommt auch die Sonne raus...:confused:
ganz toller Sommer:heul:
 
Puhhh, komme gerade aus SH zurück, pünktlich zum Weltuntergang zuhause.:p Hatte spontan die Idee noch ne Runde zu drehen.
Hat wer am WE was geplant?Hätte Zeit und Lust.

MfG

Olli
 
Hallo zusammen,

habe mich neu hier angemeldet.
Bin noch nicht so lange MTB'ler, hätte total Lust morgen mal die Trails im Naturschutzgebiet De Meinweg zu erkunden. Bisher sind wir immer nur die einzige Straße quer durchs De Meinweg gefahren. Vielleicht hat ja jemand Lust? Nur ich kenn mich da halt nicht wirklich aus.

Bin jetzt auch nicht so der Freak, also von mir aus gehts auch relativ ruhig. Hab den ganzen Morgen ab ca. 08:30 Uhr Zeit bis so um 18 Uhr.

Also wie schauts?
 
Zurück
Oben Unten