Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw... - Teil 1

Hallo, melde mich auch wieder gesund und munter aus demUrlaub zurück.
Am WE bin ich im Westerwald unterwegs.

Edit:Bin zur Silberhochzeit in Bad Marienberg und nehme das Bike mit:D-kann dann Samstag Vormittag und Sonntag Morgen noch ein bissl entspannen:p
Bei mir passt die Mittwochsrunde leider erst ab Donnerstag.

MfG

Olli
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht sollten wir für den 18.09. einen Reisebus kapern?
Bis jetzt eine Stimme für Winterberg, keine für Willingen.

Nächste Woche Mittwochsrunde könnte ich nur, wenn diese am Dienstag stattfindet ;-)

Und wo der Oliver steckt? keine Ahnung!
 
Erster Vornesitzer ohne Streit!

Und dass bitte alle vom letzten Mal Willingen daran denken, wir haben noch Schulden beim Fahrer.

Theoretisch ist möglich, dass ich am 19. nen Termin in Siegen habe, dann würde ich den Vornesitzplatz weiterversteigern.

Was geht am Samstag, den 10.?

Edith sagt, ich würde auf Anforderung wieder meinen Träger zur Verfügung stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,
hab leider zu schnell drei Plätze angeboten, meine Frau braucht den Van an dem Wochenende um eine Mädelstour ins Dorf Münsterland zu machen. Hab also maximal eine Mitfahrgelegenheit in meinem Laguna. Müssen halt umdisponieren.
Gruß Friedhelm
 
Genau, mit dem Zug.

Da könnte man das SchönerTag Ticket nehmen. Damit kann man für 36 Euro, fünf Personen mitnehmen. Und da würden dann für jeden wegen der Fahrradmitnahme noch 4 € anfallen.

mfg. Julian
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen Platz weniger Bedarf für mich, übernachte in Siegen und fahre somit Samstag nach der Arbeit direkt dorthin.

Wenn der Laguna nen Schweinehaken hat, steht das Angebot mit dem Träger, ich schmeiss mein Rad in den Kofferraum.
 
ich hab heute mit Oliver telefoniert, wir treffen uns Dienstag um 18.00 am Steinkreuz vor der Kaiserszentrale um dann zum Müllberg nach Gladbach zu rudern.

Am 10. Ahrtürchen?( Weather permitting)

Wir können uns ja noch aussuchen, ob Flowig oder Stolperbiken.
 
ich hab heute mit Oliver telefoniert, wir treffen uns Dienstag um 18.00 am Steinkreuz vor der Kaiserszentrale um dann zum Müllberg nach Gladbach zu rudern.

Am 10. Ahrtürchen?( Weather permitting)

Wir können uns ja noch aussuchen, ob Flowig oder Stolperbiken.

Hallo,

Am Samstag gerne Ahrtur....

Habe den Montag zum Dienstag gemacht, bin also morgen nicht dabei.
 
Mätz lieb sein ;-)

Micha, dein Kalender geht ganz schön durcheinander ;-)


Nochmal zu mitschreiben:

Micha und ich fahren am Samstag den 10. an die Ahr. Mitwoller jetzt melden.

Am 18. treffen wir uns in Winterberg. Wie ihr da hinkommt, gehört nicht zu meinen Aufgaben. Ich bin dann schon da.

Kosta: nicht ganz am ATU, am Steinkreuz an der Kaiserszentrale auf der gleichen Strasse, nur höher.

Weiss auch noch nicht genau, wo das ist, werde morgen die Augen offen halten.
Wenn wir beide Müllberge ab 18.00 Uhr schaffen wollen, bringt euch Lampen mit, dass sind ein paar Längenmeter. Und der Sommer ist vorbei, ham die heute morgen auf WDR 2 gesagt

Grad mal rechnen lassen: Vom Steinkreuz zu beiden Müllbergen ohne dort zu spielen und mitten durch MG 30 km.
Könnte eng werden mit der Dunkelheit.
Besser nehmen wir nur den ersten Müllberg am Nordwald und wer dann noch Langeweile hat tobt noch ne Runde über die Landwehr .
(Greentubes) Das ist eh der downhilligere, der Rheydter Berg hat mehr Treppen zum Runterhoppsen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten