Aktueller Inhalt von hvx

1. H

Bug-Melde-Thread für WP-Portal

Wer Bilder als Word Datei verschickt, dem gehört der Internetanschluss weggenommen;)
  2. H

german:a KILO - kann das was???

Das sehe ich genauso. Zumal die Gabel preislich in der absoluten Oberliga spielt und Käufer sich doch so auf das tolle "german-engineering" freuen. Wenn die nicht in der Lage sind, Konstruktionsfehler zu beseitigen die jeder Laie bei ausgebauter Feder sofort sieht, was ist dann mit...
  3. H

Extralte W - Bones

Naja, zumindest kann man niemandem verübeln sie nicht nutzen zu wollen. Nur alle 30 sekunden suchen können, hirnverbrannte implizite or-verknüpfung bei Titelsuche und dazu noch keine regexp bedeutet in der Regel das man sich nen Tag freinehmen sollte um das gesuchte zu finden;)
  4. H

Erzgebirgs- Marathon in Seiffen!

> Schade das ich nur 60 % fahren musste, laut Arzt dürfte ich jetzt noch nicht > einmal auf dem Radel sitzen. Und dann mit dem Singlespeeder auf gute 6 h > gekommen =) war eine schöne lange Sonntagstour und mal schauen ob ich Dafür auf jeden Fall meinen Respekt. Mit einem Singlespeeder...
  5. H

DEISTER HAZ Zeitungsartikel ... lesen

winx wrote: > ach jetzt auf einmal hier? ;) lese hier schon laenger mit (im leichtbauforum), schreibe aber häufiger in d.a.mtb > Es geht nicht nur um die Sprünge sondern auch um Bodenerosion, gestörtes > Wild, und gefährdung von Wanderern. Es kann sein, dass die Förster das ganze >...
  6. H

Wenn dieser Eindruck erweckt wurde, ist er natürlich falsch. So einseitig und drastisch fand ich den Artikel nicht, winx ist ja auch zu Wort gekommen und hat das IMHO sehr gut gelöst.
  7. H

Man darf es aber nicht. Wenn ich in deinem Vorgarten 20 Mülleimer halbhoch eingrabe gibt das auch keinen "messbaren Schaden", du wärst aber dennoch sauer. Ich finde es cool das es einige Leute in Ordnung finden auf fremdem Grund und Boden überhaupt irgendetwas zu bauen.
  8. H

Es gibt zumindest welche, die die Verhaltensregeln der DIMB (Trail-rules) einhalten, und welche die sie ignorieren und tendenziell dafür sorgen das MTBler aus dem Wald vertrieben werden oder (wie Reiter) für die Nutzung zahlen müssen.
  9. H

bauen und fahren sind verschiedene Dinge. Ich würde mich angesichts der Strecke auf den Photos jedenfalls als biker schämen. Naturbelassen ist das jedenfalls nicht mehr und IMHO gehört sowas in einen Bikepark. Wer auf fremden Grund etwas baut oder sich sonstwie strafbar macht ist nunmal...
  10. H

Ich komme nicht aus der Region. Finde es aber sehr interessant das sich hier noch kein MTB Fahrer darüber beschwert hat, wie offensichtlich Freerider (wer baut sonst Schanzen) den Ruf der "normalen" MTB fahrer schädigen.
  11. H

Fat/ Albert - Bezeichnungen

Und woher habt Ihr diese Erkentniss? Ab ner gewissen Breite ist das den Schläuchen definitiv nicht mehr wurscht. Wozu steht der Kram denn sonst drauf?
  12. H

Fragen zu UST Kits

Hallo, wenn man einen Tubeless-Kit benutzt um eine normale Felge in die UST Version zu verwandeln, muss man die Dichtflüssigkeit auch dann verwenden, wenn man richtige Tubeless Reifen verwendet und nicht die normalen benutzt? Kriegt man das dann mit ner Standpumpe hin oder braucht man...
  13. H

Carbon-Sattelstütze OHNE 'Setback'

Die fahre ich auch, die Klemmung ist aber katastrophal:(
  14. H

undichter Trinkrucksack

Habe das selbe Problem, trat nach etwa 15 Stunden Fahrt auf. Ein zweiter, neuer Deuter hält noch dicht. Das mit dem zurückblasen halte ich nicht immer für möglich. Wenn ich volle 3 Liter im Rucksack habe, drückt das Gepäck gegen die Trinkblase. Desweiteren bläst die Kohlensäure die Blase auf...
  15. H

Head Shock Lefty Speed Carbon DLR

Muss es ja auch net, fernabsatz bei privatleuten. Also irgendwas Office-mässiges. Das würde ich ja nicht unbedingt Programmiersprache nennen;)
Zurück