Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wann soll eigentlich das 2015er Tyee kommen? Da wird ja gerade über die Farbe abgestimmt soweit ich das gesehen habe.
Ich bin übrigens für das Neongelb was das 2013er hatte, da ich immer noch kein Tyee habe weil ich das rot grässlich finde :O
Bei meinem Canyon Torque FRX 2010 ist die Nabe innerlich zerbrochen und ich benötige einen neuen LRS. Was haltet ihr von dem hier: KLICK ?
Oder was würdet ihr für einen empfehlen, gerne auch billiger?
BTW: Kann man die DT-Swiss LR wieder reparieren. Es ist das teil abgebrochen wo die...
Bei meiner 9-Fach Saint ist das Schaltwerk kaputt und ich wollte aber, wenn ich mir schon eine neue kaufe gleich das 2013er Modell, was aber 10fach ist. Geht das trotzdem, oder was brauch ich dann alles noch?
Die Buchsen von meinem Canyon Torque FRX 2009 sind ausgeschlagen, woher bekomme ich neue und muss ich auch die Gleitlager wechseln? (Dämpfer ist ein RC4) Wo kann ich das machen lassen bzw. wie mache ich das selber?