Aktueller Inhalt von ibb

  1. I

    VPACE Kinderbikes

    Guten Morgen, die MAXC sind online 🥰
  2. I

    VPACE Kinderbikes

    Ich hoffe wir bekommen eins... Sohnemann hat das vererbt bekommene Radl seiner Schwester geschrottet-der Carbonrahmen ist gebrochen🙈-gsD haben wir das zu kleine Max nicht verkaufen dürfen.Sonst würde er jetzt ohne Bike dastehen.
  3. I

    VPACE Kinderbikes

    Schon angeschrieben... noch keine Antwort. Vor allem ist's echt weit von Kaernten aus😅 aber was tut man nicht alles um die Kids glücklich zu machen.
  4. I

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Suche ein Scott Ransom 600, Propain Yuma 26 Zoll, VPACE Moritz 26 oder 27,5 oder ähnliches - gebraucht oder neu🙈🙂 LG, Iris
  5. I

    VPACE Kinderbikes

    Ich zeigs ihm nicht mehr weil ich dann dauergefragt werde warum die schon die neuen, coolen Fullys haben duerfen. Das Argument das die ja Team Fahrer sind kontert er damit das er das ja auch sein könnte/ moechte. Und nachdem ich nicht weiß ob und welches Radl ich ueberhaupt fuer ihn in den...
  6. I

    VPACE Kinderbikes

    Schon passiert mit nem Danny auf willhaben. 1200 Euro Fixpreis.
  7. I

    VPACE Kinderbikes

    Ich wollt Tochter nachdem sie auf nem Custom Rennrad von VPACE rumduest auch beim MTB wieder auf ein VPACE setzen-tja, geht leider nicht. Jetzt ist es ein gebrauchtes und trotzen richtig teures, Corona eh schon wissen, Myroon Sonic geworden das noch etwas adaptiert werden muss-im Juni/Juli wenn...
  8. I

    VPACE Kinderbikes

    Danke fuer die Antwort!
  9. I

    VPACE Kinderbikes

    Hi, kommet Danny 24 nochmal in den naechsten Monaten? Mini wünscht sich unbedingt eines und das waere eigentlich ein tolles Geschenk f d Erstkommunion und ich war vor ein paar Tagen leider zu langsam. Aber 1200 Euro zahlen weil einer einfach Gewinn machen moechte wiederstrebt mir schon...
  10. I

    VPACE Kinderbikes

    Hi! Ganz kurze Frage.... kommt das Danny heuer in den naechsten Wochen/Monaten nochmals online? LG, Iris
  11. I

    Kinderbikes: Kurze Frage - kurze Antwort, Blabla, ...

    KTM Myroon Prime in 27, 5 Zoll, mit gekürzter Kurbel. Sie ist super zurecht gekommen. Wird leider nicht mehr produziert. Vielleicht findest ein Gebrauchtes?
  12. I

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    War 1/2 Saison an einem VPACE custom Rennrad, 145 mm Länge zu verkaufen. Oesterreich.
  13. I

    VPACE Kinderbikes

    Aber das find ich fast ein bisserl gemein, wenn die Rahmen erst im Juni kommen sollen. 🙈 Wir werden im Feber/März switchen muessen, der Kleine ist jetzt wirklich aus seinem 26er Max rausgewachsen und erbt damit das Radl der Schwester 🤔. Aber vielleicht hat sich das ja mit Juni geändert 😬.
  14. I

    Gravelbike für 7 Jährigen

    Nein, der Rahmen ist wirklich so das es fuer die Kinder gut fahrbar ist.... also es schaut schon ein bisschen strange aus aber jetzt mit 130 cm passts auch optisch 🙂
  15. I

    Gravelbike für 7 Jährigen

    Hallo, schau mal auf die Seite von kidsracing.co.uk Selfbuild bundles verkaufen sie gerade.... da wäre ein Cyclocrosser in RH 37 mit Scheibenbremse verfügbar. Ca 700 Euro Stdausstattung ohne Versand-Versand war bei uns unkompliziert und günstig, ich weiß nur nicht wie es jetzt ist.
Zurück
Oben Unten