Hab noch nirgends mitbekommen, dass Bikes ohne Reifen ausgeliefert werden.
Auch nicht bei solchen mit Voll-Konfigurator.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab noch nirgends mitbekommen, dass Bikes ohne Reifen ausgeliefert werden.
Das ist richtig und ich verlange das von VPace auch nicht.Hab noch nirgends mitbekommen, dass Bikes ohne Reifen ausgeliefert werden.
Auch nicht bei solchen mit Voll-Konfigurator.
Das ist doch Quatsch, wenn man die Reifen nicht mag kann man sie verkaufen oder weitergeben. Oder einfach als Ersatz aufbewahren...
Am Moritz war ein speed addix hinten verbaut.Noch mal meine Frage. Welche Rocket Ron sind am Max 27.5'' verbaut.
Darum geht es doch nicht. Wenn VPace das Verbauen der eingeschickten Reifen anbietet (was sehr löblich ist), dann könnte man doch einen Versandweg sparen (es schreien doch gerade alle nach Nachhaltigkeit, Carbon Footprint etc.) und die Dinger daheim montieren. Wenn ich den Wunsch äußere, die Reifen einschicke und dann einen Rabatt bekomme, dann liegen die Reifen doch auch bei Vpace rum.Bedenkt mal eines, VPACE ordert 500 Rahmen, 500 Gabeln und auch entsprechend 500 Paar Reifen. Wenn die jetzt getauscht werden, dann sind die über und liegen rum. In der heutigen Zeit, wo man 2 Jahre im Voraus bestellen muss, ist das ein Wahnsinns Aufwand. Ich würde das nicht machen als Hersteller.
Ganz ehrlich, ich habe schon zig Bikes gekauft. Und wenn mir die Reifen nicht gepasst haben - was fast immer der Fall war - dann habe ich die einfach getauscht und die anderen verkauft. Wo ist das Problem? Das Gleiche gilt ja auch für andere Anbauteile. Jeder hat da halt seine Präferenzen.
Es ging mir nicht um deinen Kommentar. Weiß nicht, ob ich den überhaupt gelesen habeDarum geht es doch nicht. Wenn VPace das Verbauen der eingeschickten Reifen anbietet (was sehr löblich ist), dann könnte man doch einen Versandweg sparen (es schreien doch gerade alle nach Nachhaltigkeit, Carbon Footprint etc.) und die Dinger daheim montieren. Wenn ich den Wunsch äußere, die Reifen einschicke und dann einen Rabatt bekomme, dann liegen die Reifen doch auch bei Vpace rum.
So wie ich das sehe, ist das HR eingebaut, das VR durch genügend Schaumstoff gesichert, sodass auch die Felge den Rahmen nicht beschädigen würde. Ich sag es noch einmal. Das Angebot vom Verbauen der eingeschickten Reifen ist super. Es wäre in meinen Augen aber auch möglich das Rad ohne Reifen zu verschicken ohne den Produktionsprozess zu stören. Ganz im Gegenteil. Meines Erachtens würde hier der Schritt des Reifen Aufziehens wegfallen, was das ganze beschleunigt.man stört halt mit solchen Sonderwünschen den Produktionsprozess.
Was sprecht ihr denn ständig von Unruhe? Wenn angeboten wird, dass die Reifen eingeschickt werden können, dann ist das Auspacken und Montieren ein zusätzlicher Schritt, der hier vermieden werden könnte.Du bringst eine Unruhe in den Produktionsprozess rein. Unnötig! Wegen 50€
Ich würde dann meines ohne Sattel nehmen wollen.....
Der dritte will lieber einen anderen LRS?
Dazu habe ich oben schon etwas geschrieben.Ich würde dann meines ohne Sattel nehmen wollen.....
Der dritte will lieber einen anderen LRS?
Ja, eine längere Stütze wäre cool. Allerdings kommen viele Erwachsene auch gut mit einer 150mm Dropper aus. Bei 180cm Körpergröße z.B.Wow.. Was ne Antwortszeitvielen Dank!
Stimmt, mit den Größen.. Ist die logische Folge.. Tatsächlich laden die aber auch bisher zum eins auslassen ein..
Blöd mit der Stütze.. Ist am oberen Ende definitiv nimmer optimal..
Ich habe meinem 8jährigen Sohn Videos vom Felix E. gezeigt. Da meinte er nur, dass der doch mind. 5 Jahre älter sein muss... weiß nicht, ob das jetzt eine Motivation oder eher Abschreckung für meinen kleinen war.Übrigens, ich würde allen interessierten gerne die @vpacekids bei Instagram empfehlen zu abonnieren. Dort werden die Beiträge der Teamfahrer und teilweise auch von Kunden gerepostet. Ist sehr sehenswerter Content dabei![]()
Highroller 2 vorneBin aktuell nach auf der Suche nach einer anderen Reifenkombi für das Max 27,5 Trail meines Sohnes. Habe den Agressor (HR) und ggf den Minion DHF (VR) im Auge.
Er fährt damit Trails aber auch mal im Park. Möchte auf jedenfalls mehr Grip als mit den Schwalbe Nobby Nic.
Was fahren eure Kids für eine Reifenkombi bzw. würde die obenstehende passen?
Mein Sohn ist eine ähnliche Kombi gefahren und war sehr happy. Aggresor hinten, Highroller 2 vorn.Bin aktuell nach auf der Suche nach einer anderen Reifenkombi für das Max 27,5 Trail meines Sohnes. Habe den Agressor (HR) und ggf den Minion DHF (VR) im Auge.
Er fährt damit Trails aber auch mal im Park. Möchte auf jedenfalls mehr Grip als mit den Schwalbe Nobby Nic.
Was fahren eure Kids für eine Reifenkombi bzw. würde die obenstehende passen?