Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Woher kommt die Zahl? Und wann geht’s los?30 Moritz Bikes in der von mir gesuchten Größe werden angeboten. Bin gespannt ob ich eins für meinen Junior bekomm.
Newsletter. Ende Mai.Woher kommt die Zahl? Und wann geht’s los?
Im Newsletter steht nichts von 30 Moritzen. Da steht überhaupt nichts von Moritzen.Newsletter. Ende Mai.
Das steht im Newsletter Dabei haben wir geplant, die erste Vorbestellung auf 30 Bikes pro Größe zu limitieren. Mit einer geschätzten Lieferzeit von Ende August bis Anfang September. Die Bikes werden definitiv nicht früher kommen, da wichtige Bauteile erst dann eintreffen werden. Stand heute. |
Aktuell müssen wir leider immer daran erinnern, dass in der aktuellen Pandemiezeit die Termine seitens unserer Lieferanten nicht immer zu 100% eingehalten werden können. Hier sind uns dann leider auch die Hände gebunden. |
Das ist ja interessant. In dem heutigen Newsletter den ich bekommen habe, steht das definitiv nicht drin.
Das steht im Newsletter
Dabei haben wir geplant, die erste Vorbestellung auf 30 Bikes pro Größe zu limitieren. Mit einer geschätzten Lieferzeit von Ende August bis Anfang September. Die Bikes werden definitiv nicht früher kommen, da wichtige Bauteile erst dann eintreffen werden. Stand heute.
Aktuell müssen wir leider immer daran erinnern, dass in der aktuellen Pandemiezeit die Termine seitens unserer Lieferanten nicht immer zu 100% eingehalten werden können. Hier sind uns dann leider auch die Hände gebunden.
Huh?
Vielleicht weil es zwei Newsletter gibt? Einen allgemeinen und einen speziell fürs Moritz.Das ist ja interessant. In dem heutigen Newsletter den ich bekommen habe, steht das definitiv nicht drin.
... kommst später, empfangen wir Heute Nacht.Vielleicht weil es zwei Newsletter gibt? Einen allgemeinen und einen speziell fürs Moritz.
Austauschrahmen? Im Juli 2019 gekauft, Rahmen ist neu?https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Nicht meins....aber eventuell für die Suchenden interessant
Austauschrahmen? Im Juli 2019 gekauft, Rahmen ist neu?
Ich weiß, dass das nicht deiner ist. Mich hatte es allgemein gewundert.Bitte meinen Post ganz (!) lesen, dann weisst du auch an wen du deine Frage adressieren musst.
Ja sorry, so war das alles auch nicht geplant. Weder dass die Dämpfer fürs Moritz 1.0 nicht kommen, noch dass die Teile für das Moritz 2.0 so viel Verspätung haben. Alles in allem mindestens 6 Monate zu spät.Könntest du damit aufhören @LockeTirolnormalsterbliche müssen sich noch (zu) lange gedulden und haben beim Moritz 1.0 zugegriffen.
Rahmen ist gebrochen/gerissen, wurde dann aber anstandslos ersetzt und wandert nun aus dem Südwesten in den Westen der Republik - meinen Großen freut es doch noch in diesem Sommer ein neues Bike zu bekommen und seinen Bruder das „alte“ Max 26 von ihm zu bekommen. Verrückte Zeiten
Ende August oder September wäre mir (uns) viel zu spät und daher bin ich froh dass ich für meine beiden Töchter einen anderen Weg gegangen bin bzw. noch gehe da die Bikes noch nicht ganz fertig sind.
Das steht im Newsletter
Dabei haben wir geplant, die erste Vorbestellung auf 30 Bikes pro Größe zu limitieren. Mit einer geschätzten Lieferzeit von Ende August bis Anfang September. Die Bikes werden definitiv nicht früher kommen, da wichtige Bauteile erst dann eintreffen werden. Stand heute.
Aktuell müssen wir leider immer daran erinnern, dass in der aktuellen Pandemiezeit die Termine seitens unserer Lieferanten nicht immer zu 100% eingehalten werden können. Hier sind uns dann leider auch die Hände gebunden.