VPACE Kinderbikes

Schon angeschrieben... noch keine Antwort. Vor allem ist's echt weit von Kaernten aus😅 aber was tut man nicht alles um die Kids glücklich zu machen.

Anzeige

Re: VPACE Kinderbikes
Das steht im Newsletter
Dabei haben wir geplant, die erste Vorbestellung auf 30 Bikes pro Größe zu limitieren. Mit einer geschätzten Lieferzeit von Ende August bis Anfang September. Die Bikes werden definitiv nicht früher kommen, da wichtige Bauteile erst dann eintreffen werden. Stand heute.

Aktuell müssen wir leider immer daran erinnern, dass in der aktuellen Pandemiezeit die Termine seitens unserer Lieferanten nicht immer zu 100% eingehalten werden können. Hier sind uns dann leider auch die Hände gebunden.

Das steht im Newsletter
Dabei haben wir geplant, die erste Vorbestellung auf 30 Bikes pro Größe zu limitieren. Mit einer geschätzten Lieferzeit von Ende August bis Anfang September. Die Bikes werden definitiv nicht früher kommen, da wichtige Bauteile erst dann eintreffen werden. Stand heute.

Aktuell müssen wir leider immer daran erinnern, dass in der aktuellen Pandemiezeit die Termine seitens unserer Lieferanten nicht immer zu 100% eingehalten werden können. Hier sind uns dann leider auch die Hände gebunden.
Das ist ja interessant. In dem heutigen Newsletter den ich bekommen habe, steht das definitiv nicht drin.

Könntest du damit aufhören @LockeTirol 😜 normalsterbliche müssen sich noch (zu) lange gedulden und haben beim Moritz 1.0 zugegriffen.

Rahmen ist gebrochen/gerissen, wurde dann aber anstandslos ersetzt und wandert nun aus dem Südwesten in den Westen der Republik - meinen Großen freut es doch noch in diesem Sommer ein neues Bike zu bekommen und seinen Bruder das „alte“ Max 26 von ihm zu bekommen. Verrückte Zeiten

Könntest du damit aufhören @LockeTirol 😜 normalsterbliche müssen sich noch (zu) lange gedulden und haben beim Moritz 1.0 zugegriffen.

Rahmen ist gebrochen/gerissen, wurde dann aber anstandslos ersetzt und wandert nun aus dem Südwesten in den Westen der Republik - meinen Großen freut es doch noch in diesem Sommer ein neues Bike zu bekommen und seinen Bruder das „alte“ Max 26 von ihm zu bekommen. Verrückte Zeiten
Ja sorry, so war das alles auch nicht geplant. Weder dass die Dämpfer fürs Moritz 1.0 nicht kommen, noch dass die Teile für das Moritz 2.0 so viel Verspätung haben. Alles in allem mindestens 6 Monate zu spät.

Das steht im Newsletter

Ende August oder September wäre mir (uns) viel zu spät und daher bin ich froh dass ich für meine beiden Töchter einen anderen Weg gegangen bin bzw. noch gehe da die Bikes noch nicht ganz fertig sind.

Frage an die Modder, wie harmonisiert das kurze Steuerrohr mit den Tapered Rohren der Rockshox Gabeln ?
Mir geht es speziell um die Paarung des Max 29 Rahmens mit einer SID, meine mich entsinnen zu können das es da mit der Länge des Konischen Teils des Steuerrohr der RS Gabeln Probleme gab?

Zurück