Aktueller Inhalt von ich.bin.dumm

1. I

Klick- oder Plattform Pedale?

Ich hab mir 2 wochen nachdem ich an mein Stevens die plattform pedalen hatte das schienen bein bis zum knochen aufgerissen :D naja dann hab ichs aber nich nähen lassen und es wuchs nich zu ! da hat mir der doc da so komische haut eingesezt ! seid dem fahr ich nurnoch mit Knie schienenbein...
  2. I

Klick- oder Plattform Pedale?

Ich hab mir 2 wochen nachdem ich an mein Stevens die plattform pedalen hatte das schienen bein bis zum knochen aufgerissen :D naja dann hab ichs aber nich nähen lassen und es wuchs nich zu ! da hat mir der doc da so komische haut eingesezt ! seid dem fahr ich nurnoch mit Knie schienenbein...
  3. I

frage zu kurbeln + tretlager

Tjo an meinem neuen c´dale gemini 900 is auch ne XT kurbel dran sogar mit selbstgefrästen bashguard ! ich muss es nun nurnoch kaufen :)
  4. I

Wie findet ihr meinen Dirtpark ?

hallo Ich komme aus köln wahn und wir sind hier 4dirter und ich mitmeinem neuem fully (das hoffentlich jezt langsam mal fertich wird)! und wir hab halt nur n paar doubels und kicker hier im wald und angefangen ne northshore zu bauen ! naja aber halt alles illigal ! wir würden auch ofters...
  5. I

das 2danger - MTB HDS 70

hallo erstmal und zwar habe ich auch vor mir dieses bike zuzulegn ! Denn mein stevens s4 ist wirklich nicht fur den dirt und street einsatz geeignet ! Ich mach damit zwar nen x-up und motowhip (nur ganz klein) und im sitzen lange manual und wheely und im stehen nur kurz bunny hops auch aber es...
  6. I

MTB-Touren Troisdorf/Spich

Hey ich wohne 2 min von der wahner heide entfernt und fahre gerne mtb habe hier nur 4 leute mit denen ich wirklich fahren kann davon aber 2 dirter und ein ccler aber wir sind sogut wie 3-4 mal in der woche inner heide und an wochenenden manchmal spicher wald aber dort ist immoment eine...
  7. I

Ritchey Schläuche defekt ?

hmm luft immer genug drinn ! stein kann sein ! aber alter auch nicht und bremsbekäge auch nicht hab ich schon geprüft ! aber diese beulöe is erst seit gestern !
  8. I

jo da is noch alles ok , aber ich hab grade etwas an meinem mantel entdecked ! da isn 4cm gr0ßer riss drinn und nun is da ne beule ! wie kommt sotwas ?
  9. I

Mir sind jezt 3 ritchey schläuche hintereinaner geplazt während mein rad stand !!! 1 im keller es war nur ein kanll zu hören , als ich dann 2 stunden später fahren wollte sah ich das der schlauch geplazt war , so schön und gut ich hab ja noch 2 schläuche da denk ich mir und sich erstmal den...
Zurück