Wie findet ihr meinen Dirtpark ?

Servus!
Echt super der Park! Da ich gerade vor der selben aufgabe steh wie du standest, wollt ich mal fragn wie des mit den ganzn Behördn so hingehaun hat und so!
Und was du alles für argumente vorbringen musstest dass du zu dem geiln ergebniss gekommen bist!!!
Ich finds echt voll krass dass de des soo geil hingekriegt hast!!
Wär cool wenn du mir n paar Tipps oder so gebn könntest wie du meinst dass die Behördn des am ehesten genehmign!!!
Meine ICQ-Nummer is 329-688-660!
Danke schon mal und nochmal fettes lob :daumen:

MFG b

schleimer :lol:

ich kann mich mittlerweile wieder frei bewegen und darf morgen noch zu haus bleiben :D

ich hab leider ne franz arbeit verpasst :heul: (<---- ironie)

so, ich hab gerade en termin bei der sporthochschule, für nächsten dienstag bekommen :D

der Herr war schon am Telefon sehr begeistert und MTBet auch selbst :lol:

und irgendwie kennen die sich alle gegenseitig, was nur von vorteil ist:

der vorstand vom verein kennt den vom sportamt und der spoho persönlich :D

und wir halten weiter am entwurf einer 8X fest!

Jetzt hab ich ne Frage: Wie breit müsste so ne 8X sein?

kann man die breite von ner 6X durch 6 teile und dann mal 8 nehmen ?

thx

Ich kann mir einfach net verkneifen, dass ich hier auch ma mein Park neistell!
Der steht zwar nochnet, da wir den erst im Frühling bauen können (wetterbedingt)! Ich dachte ich brauch länger deshalb hab ich frühzeitig angefangen :D!
Gleich ma zu den Fragen:

Wo kriegt ihr die ganze Erde her?:
Wir haben ein Holzbau Geschäft und dadurch dass wir eben noch 3 Häuser gebaut haben, wurde durch das Fundament, ZIEMLICH VIEL Erde ausgegraben, die nu als Bauschutt gilt! Nebenbei bekommen wir bei nem örtlichen Bauschutthof auch noch nen Zusatz!

Wo habt ihr die Location her?:
Wir ham nen Acker der verpachtet wird und da ich den Bauern kenne, gibt der mir voraussichtlich ein Stück ab! Mein gott 30 x 60 m wird der verkraften!

Wollt ihr des alles schaufeln?
Nein, über die Firma, können wir einen Bagger zur verfügen gestellt bekommen!

So und nu mei Werk!

Anhänge

• Bikepark fertig 1 klein.jpg
    Bikepark fertig 1 klein.jpg
    51 KB · Aufrufe: 219
  • Bikepark fertig 2 klein.jpg
    Bikepark fertig 2 klein.jpg
    48,3 KB · Aufrufe: 174
Taubertal Wolfi schrieb:
Der steht zwar nochnet, da wir den erst im Frühling bauen können (wetterbedingt)! Ich dachte ich brauch länger deshalb hab ich frühzeitig angefangen :D!
So und nu mei Werk!
Öhm ja, also, logisch, ein Anlieger auf ner Northshore, wo man keine 3m Anlauf hat? Viel Spaß. _Und Vertjumps in einen Northshore? Noch lustiger. Da werden im Jahr vielleicht 3 Leute fahren, die es können und der Rest sich was anderes suchen.

So, ich hab beim sportamt angerufen und die meinten, dass sie sich jetzt darum kümmerten, dass wir bald anfangen können zu bauen, weil ich meine Aufgaben erfüllt hätte.

Taubertal Wolfi schrieb:
...
Bau doch lieber nen fetten Starthügel oder so

Der Starthügel soll eigentlich recht fett sein..aber mir sin die Proportion net ganz gelungen!

@tricknology: Ich weiß net ganz was du meinst...allerdings ham wir alles schon gebaut mal außer die große Steilkurve mit dem Wallride! Und die Vert auch nicht! Ansonsten is alles schon gebaut worden...und SOO schwer is des net!

Nebenbei, wir wollen ja weng ÜBEN, des is ja der Sinn der Sache...wir wollen des Ding net 5 mal fahren und dann is gut! Wir wollen uns da scho neihängen!
Wie gesagt, falls des ein oder andere vielleicht etwas groß erscheint, da sin mir die Proportionen misslungen!

hallo Ich komme aus köln wahn und wir sind hier 4dirter und ich mitmeinem neuem fully (das hoffentlich jezt langsam mal fertich wird)! und wir hab halt nur n paar doubels und kicker hier im wald und angefangen ne northshore zu bauen ! naja aber halt alles illigal ! wir würden auch ofters vorbeischaun und auch beim shapen helfen und beim bau naturlich auch wenn ihr uns braucht ! also wenn ihr uns yum bau braucht dann rucken wir gerne mit unseren spaten und schaufeln an ! schreibt einfach ne mail ! Mfg Lucas

erst mal sers kollege wolfi!!! ;)

ja bei uns ist auch alles eigentlich illegal aber wir versuchen da etzat was zu bekommen von der stadt aus so ma legal bauen dürfen (hoffentlich wird des was) naja wir sind scho etliche die wo in unserm kaff biken also denke ich das da was zu machen is!! :) und dann könnter gerne mal kommen zum butterln wo seithern her?

Taubertal Becks schrieb:
erst mal sers kollege wolfi!!! ;)

ja bei uns ist auch alles eigentlich illegal aber wir versuchen da etzat was zu bekommen von der stadt aus so ma legal bauen dürfen (hoffentlich wird des was) naja wir sind scho etliche die wo in unserm kaff biken also denke ich das da was zu machen is!! :) und dann könnter gerne mal kommen zum butterln wo seithern her?
Hmm Ich bin der typ da über dir aber der accout is von nem kollegen der den nimmer nuzt nun hab ich mir aber auch mal einen gemacht !
also Wir komme raus Porz ! und naja hmm wenns nich zu weit zu euch is komm ich gerne schreib ma ne PM "!

:lol: Alter schalter is das geil,
Schade das ich nich die eier hab sowas zum rollen zu bringen und mit pipapo bei der stadtverwaltung etc....
Wir kriegen evtl. bald ein Grundstück von nem Opa vom Kumpel, wir würden uns dann mal 2-3 wochenende nen bagger leihen und dann den rest einfach nur shapen und perfektionieren, aber von solchen Plänen wie sie hier schon gezeigt wurden sind wir noch mehr als weit entfernt *heul*
naja wenn ich Irgendwann ma in köln bin komm ich auch....

MfG HyPeR

[ps. Find ich ja schön was ihr plant aber ne 8!!!!!!! :lol: cross-bahn, sicher das das net übertrieben ist ?]

alles klar leute?
lasst die doch machen. also ich find das echt krass was der cena mit seinen 14 jahren schon auf die beine gestellt hat + jetz kommt ihr hier her + beleidigt die von wegen bordsteinkantendropper...
KANN sein dass das so wird wie ihr sagt aber is doch kein grund die hier jetz als kiddies abzustempeln oder?

jano schrieb:
alles klar leute?
lasst die doch machen. also ich find das echt krass was der cena mit seinen 14 jahren schon auf die beine gestellt hat + jetz kommt ihr hier her + beleidigt die von wegen bordsteinkantendropper...
KANN sein dass das so wird wie ihr sagt aber is doch kein grund die hier jetz als kiddies abzustempeln oder?

ich konnte mir meine meinung schon selber und persönlich bilden, und ich weiss was ich sage, und jedenfalls meinerseits ist es kein plumpes abstempeln durch lesen in einem forum ;)

P.h.o.e.n.i.x schrieb:
ich konnte mir meine meinung schon selber und persönlich bilden, und ich weiss was ich sage, und jedenfalls meinerseits ist es kein plumpes abstempeln durch lesen in einem forum ;)
phoenix hat recht also der cena weißt ja jede hilfe ab hier von wegen bauen und so und selber würde ich im dat auch nit zu trauen weil ein bissle erfahrung brauch man auch um zu chapen und so was

dirt$tyler schrieb:
phoenix hat recht also der cena weißt ja jede hilfe ab hier von wegen bauen und so und selber würde ich im dat auch nit zu trauen weil ein bissle erfahrung brauch man auch um zu chapen und so was

so, dann melde ich mich doch mal:

ich weise nicht jede hilfe ab, jedoch hat es wohl keinen zweck welche anzunehmen wenn noch nicht alles 100% klar ist.

Und anstatt euch das Maul zu zerreißen könnt ihr ja selbst sowas machen und dann seht ihr das es nicht mal eben zwei wochen dauert bis man ein gelände und sowas hat.

(ich glaub phoenix weiß das aus v-sang aber der rest wohl nicht)

Zurück