Aktueller Inhalt von IchBinDurch

  1. IchBinDurch

    Lyrik und Marta welcher Adapter ?

    wollt keine ratschläge was sinnvoller is sondern was ich fürn adapter brauch
  2. IchBinDurch

    Lyrik und Marta welcher Adapter ?

    Moin Leute ich bin ratlos ^^ hab jetz ewig nach selben Problem gesucht nix gefunden.... Also ich habe ne Lyrik U-Turn Gabel mit Postmount aufnahme und will ne 203mm Scheibe fahrn mit der Magura Marta Bremse (IS2000) weiß aber nicht welchen Adapter ich dafür benötige .... Lg Durch
  3. IchBinDurch

    Suche nen schönen Hardtail Rahmen

    Moin Leute, ich suche nen schönen Hardtail-Rahmen denn man auch mit 140 oda 160 mm federweg fahren kann :cool:.... muss aber net sein ^^ Er soll aber nur ne Scheibenbremsaufnahme haben und nich diese hässlichen V-Brake aufnahme :daumen: Preislich so 300 - 400 Euro :o Könnt ja mal...
  4. IchBinDurch

    Scheibengrößen am HR?

    Probiers aus wenn die Garantie abgelaufen is ;):D
  5. IchBinDurch

    GT ERSATZTEILE als PDF

    Bräuchte einen Lagersatz für das I-drive 5 bloß ick steig durch die tabelle net janz durch :D außerdem recht veraltet ^^ Wäre nett einer weiterhelfen könnte
  6. IchBinDurch

    Ersatzteile

    Hat sich erledigt :D hab den post unten über sehen ^^ sry
  7. IchBinDurch

    Ersatzteile

    Morgen Leute, ich habe nach längerem googln (ohne Erfolg) mir überlegt ma ein paar GT profis zu fragen :daumen:. Kennt ihr nen Shop der Ersatzteile anbietet z.B. die lagerung vom i-drive system.. oder andere sachen vom Gt i-drive 5 :confused: Mfg
  8. IchBinDurch

    Was trinken on TOUR ?

    kühles blondes (Wolters) http://www.hofbrauhaus-wolters.de/start.php :daumen:
  9. IchBinDurch

    Rock Shox Lyrik U-Turn Erfahrung

    Das hört sich gut an den freu ich mich schon aufs Fahren :D
  10. IchBinDurch

    Ratlosigkeit bitte Hilfe!

    So jungs danke für die bemühungen hab aber was schönes gefunden was ganz sicher psst und auch gar net schlecht nach meiner meinung aussieht -> http://www.bike-mailorder.de/shop/MTB/Bremsen/Bremsscheiben/Alligator-Wind-Cutter-Titanium-Nitrite-Bremsscheiben-6-Loch::16181.html Trotzdem danke...
  11. IchBinDurch

    Rock Shox Lyrik U-Turn Erfahrung

    Nabend Leutz :o, wollt mal fragen ob schon jemand Erfahrung mit der Lyrik U-Turn von 2009 gemacht hat und welche ? Mfg
  12. IchBinDurch

    Ratlosigkeit bitte Hilfe!

    Also Bild direkt hab ick net, also die Bremse -> http://www.bike-mailorder.de/shop/MTB/Bremsen/Scheibenbremsen/Magura-Marta-Scheibenbremse-2009-rechter-Hebel::15940.html +...
  13. IchBinDurch

    Ratlosigkeit bitte Hilfe!

    Hallo zusamm, ich bin an einem Punkt angelangt wo ich nicht mehr weiter weiß.... also ich fahre eine Magura Marta Bremse und wollte gerne eine Hope Mono M6 Scheibe fahren, da ich bei meinem Bike sehr auf die Optik setzte. Hoffe es weiß jemand ob des passt bzw. nirgends schleift?!?! Mfg
Zurück
Oben Unten