Ratlosigkeit bitte Hilfe!

Registriert
4. Juli 2009
Reaktionspunkte
0
Ort
Braunschweig/Lagesbüttel
Hallo zusamm,

ich bin an einem Punkt angelangt wo ich nicht mehr weiter weiß....
also ich fahre eine Magura Marta Bremse und wollte gerne eine Hope Mono M6 Scheibe fahren, da ich bei meinem Bike sehr auf die Optik setzte.

Hoffe es weiß jemand ob des passt bzw. nirgends schleift?!?!

Mfg
 
Hallo zusamm,

ich bin an einem Punkt angelangt wo ich nicht mehr weiter weiß....
also ich fahre eine Magura Marta Bremse und wollte gerne eine Hope Mono M6 Scheibe fahren, da ich bei meinem Bike sehr auf die Optik setzte.

Hoffe es weiß jemand ob des passt bzw. nirgends schleift?!?!

Mfg


Bild bitte!:D
Bei deiner Frage kann ich leider nicht helfen, sorry.
Denke aber es sollte schon gehen, man kann die Bremse ja einstellen, dass nichts schleift?

mfG
 
Also Bild direkt hab ick net, also die Bremse ->
http://www.bike-mailorder.de/shop/M...Scheibenbremse-2009-rechter-Hebel::15940.html

+

http://www.bike-mailorder.de/shop/M...r-Mono-M6-6Loch-Schwimmend-203-mm::10476.html

die Scheibe :D weiß net obs dir weiterhilft ^^ aber ich glaube du hast es schon beantwortet einstellen bloss wegen den zacken mach ich mir gedanken net das mein Bremssattel abgeschliffen wird :eek:

Bild Folgt in kürze is noch net ganz fertig des Radl wird aber in Weiss/Gold Contrast :D 1 Woche noch und denn post ich es hier mal
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den schwimmend gelagerten Hope Scheiben soll es Probleme mit anderen Bremsen bzw Adaptern gegeben haben wegen des Schleifens der Tonnen. Müsste selber (sehr lange) suchen. Insofern nach Hope+Scheibe+schleifen die Forensuche befragen und viel lesen ;)
 
So jungs danke für die bemühungen hab aber was schönes gefunden was ganz sicher psst und auch gar net schlecht nach meiner meinung aussieht ->
http://www.bike-mailorder.de/shop/M...nium-Nitrite-Bremsscheiben-6-Loch::16181.html

Trotzdem danke für die schnellen antworten ich werde nen bild vom bike posten so bald des fertig is (nächste woche denk ich)

Habe schon Bilder aber die stell ich hier nicht rein da bekommt jeder Tränen in den Augen :D:D sieht dort ziemlich zerrupt aus wenn den über ICQ : 340539904

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten