Rock Shox Lyrik U-Turn Erfahrung

Hallo,

ich habe damit Erfahrungen machen müssen/dürfen.

Habe für einen Freund ein neues Trek Remedy 8 verwaltet und gefahren, dabei ist dann nach 1 x fahren das 2 Step der verbauten Gabel kaput geworden. Nachdem RS anscheinend die Probleme mit 2 Step immer noch nicht in den Griff bekommen hat, mussten/durften wir auf U-Turn umrüsten.

Mussten /durften deshalb, weil wir am Anfang gar nicht begeistert waren wegen des Mehrgewichtes und U-Turn.

Jetzt wo das Rad wieder da ist und wir die ersten kleinen Testfahren gemacht haben kann ich sagen, die Gabel ist eine Sensation!
Besseres ansprechen, mehr nutzbarer Federweg, ...

Also mir gefällt sie besser, ausgiebige Fahrtest werden aber erst kommende Woche folgen.

sg Hannes
 
Ich fahre die 08er , ist aber dieselbe wie die 09er.
Eine absolute Top-Gabel, wenn nicht die Beste im 160 er Segment( mit fox 36 van).
Spricht top an, nutzt den Federweg perfekt. Meine hält auch seit letzten August ohne probleme.
gruß
 
Zurück
Oben Unten