Aktueller Inhalt von Il Capitano

1. Il Capitano

Zeigt her eure Kurbel!

Die Selbsterfahrung sagt: 26-42 geht definitiv mit nem XT Umwerfer
  2. Il Capitano

Bike 12/2010 Race Hardtail Test

vllt fährt er mit nem 62 besser? mir gings zb so... von 56flat auf 62lowrizer
  3. Il Capitano

2-Fach Kurbelsatz 27-42: 646g

Keine Angst ich bin fähig ein KB richtigrum zu montieren ;) wäre andersrum auch gar nicht möglich denkt an den Kettenfangstift der würde etwas im Weg umgehen beim Schalten, nicht ;) @habkeinrtlmehr: Bitte kein Problem :)
  4. Il Capitano

So hier zwei Bilder von meiner XT/Truvativ(42/26) Kombi. Sry für die schlechte Handy/Kellerquali is aber eh unspektakulär ;)
  5. Il Capitano

TwentyNiner (29er) - Yay oder Nay?

wie geil ist denn das rad schon wieder mete:love:
  6. Il Capitano

Ghost HTX Lector Team 2010 (red) !!!

Wenn du die Gabel tauschen willst... achte drauf das es ein Tapersteuerrohr ist! Die Laufräder sind brutal schwer da sparst du am besten Gewicht sparen. Ansonsten leichte Griffe drauf, Ganganzeigen von den XT-Shiftern abbauen.
  7. Il Capitano

XTC Advanced SL

Die Griffe sind nicht dein Ernst? Ansonsten ziemlich geil :)
  8. Il Capitano

Eclipse Schlauch Update - zeigt wie Reif und Erwachsen wir hier sind!

Es ist nicht die Art wie Nino seine "Produkte" vorstellt, das ist mMn völlig gut, legitim, und informativ. Was aber so extrem stört ist die Art und Weise wie Nino versucht diese "produkte" in den weiteren Posts zu verteidigen und zu glorifizieren, was dann zu diesen Reaktionen führt.
  9. Il Capitano

Leichtbaurad - DIY - LBMNTS

Der Spacer is aber recht schwer... dann lieber gleich BBB Carbon Spacer: 50mm (5-10-15-20) ->13g für ca 13€ oder noch was anderes in Hinsicht Spacer:Soul Kozak: 10mm(2,8), 15mm(3,9), 20mm(4,5g) alle ca 5€
  10. Il Capitano

XT 2fach

ich bin das kurze SW auch mit 22-32-44 und 11-34 gefahren, war eig gar kein Problem. Darfst halt nicht zu wild schalten. Ich fahr derzeit 26-42 mit 11-34 mit nem X.9midcage funzt auch ohne Probleme.
  11. Il Capitano

Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)

Geil aber warum die sackschweren Louise Scheiben?
  12. Il Capitano

Findige Italiener bieten tatsächlich schon Sets für diese Art der Umrüstung auf 2-fach an klick
  13. Il Capitano

Leichtbaurad - DIY - LBMNTS

Rigida EDGE MTB-Disc-Felge, 32L, 373g 38.90€! klick
  14. Il Capitano

Cannondale Flash

Ja die SuFu
  15. Il Capitano

Rotor S1 Sattelstütze

Sieht auf diesem Bild iwie billig aus :( hatte mir mehr davon erhofft auch vom Gewicht Erinnert mich total an diese Stütze nur anderer Anker
Zurück