Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Keine Angst ich bin fähig ein KB richtigrum zu montieren ;) wäre andersrum auch gar nicht möglich denkt an den Kettenfangstift der würde etwas im Weg umgehen beim Schalten, nicht ;)
@habkeinrtlmehr:
Bitte kein Problem :)
Wenn du die Gabel tauschen willst... achte drauf das es ein Tapersteuerrohr ist!
Die Laufräder sind brutal schwer da sparst du am besten Gewicht sparen. Ansonsten leichte Griffe drauf, Ganganzeigen von den XT-Shiftern abbauen.
Es ist nicht die Art wie Nino seine "Produkte" vorstellt, das ist mMn völlig gut, legitim, und informativ. Was aber so extrem stört ist die Art und Weise wie Nino versucht diese "produkte" in den weiteren Posts zu verteidigen und zu glorifizieren, was dann zu diesen Reaktionen führt.
Der Spacer is aber recht schwer... dann lieber gleich BBB Carbon Spacer: 50mm (5-10-15-20) ->13g für ca 13â¬
oder noch was anderes in Hinsicht Spacer:Soul Kozak: 10mm(2,8), 15mm(3,9), 20mm(4,5g) alle ca 5â¬
ich bin das kurze SW auch mit 22-32-44 und 11-34 gefahren, war eig gar kein Problem. Darfst halt nicht zu wild schalten. Ich fahr derzeit 26-42 mit 11-34 mit nem X.9midcage funzt auch ohne Probleme.