Oskar1974
Oskar1974
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hier mal ein Vorschlag:
1x mit schwarzer Kurbel
1x mit silberne SI-SL Kurbel..
welche passt denn besser..??
schön, aber wie vorab mal geschrieben, von den angesagten 7,5 kg Werksangabe auch weit entfernt...
Übrigens, die Bremsleitungsverlegung am HR sieht ja nicht grad durchdacht aus..!!
Weiß jemand wie das Cannondale Flash von Sebastian Roth auf der Euro Bike auf 5980g getunt ist? (Mit welchen Anbauteilen?)
benutz mal die SUFU oder such hier Thread. Das wurde schon oft beschrieben.Besten Dank!
Und weiß jetzt jemand, ob man den Flex an der Kettenstrebe und an der Sattelstütze merkt?
benutz mal die SUFU oder such hier Thread. Das wurde schon oft beschrieben.
das war auf das Forum bezogen. Das wurde im forum schon oft besprochen.(hier in dem Thread genau einmal)
das war auf das Forum bezogen. Das wurde im forum schon oft besprochen.
finde ich nicht. Vielleicht, da Du ja alle gelesen hast, könntest Du ein kurze Zusammenfassung geben.
Ich finde es fährt sich wie ein Hardtail und nicht wie ein Fully .
Bei mir hat nichts gefedert oder so...........
Sieht aber sehr sehr schick aus das Teil.
Viele meinen, dass das Gejubel der Bikebravos schwachsinn ist. Dort wird ja angepriesen, das es sich fast wie ein Fully fährt und so weiter.
Die meisten aus dem Forum konnten dies aber nicht bestätigen. Das Flash soll zwar weit mehr Komfort bieten als ein "normales" HT aber so ein großer unterschied ist das auch wieder nicht.