Aktueller Inhalt von imfluss

1. imfluss

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Ging ganz gut. Jacke meist im Laufe der Abfahrt ausgezogen irgendwann. Waren mit velolake 20 Personen-Shuttle unterwegs also ging es 90 % der Zeit bergab :D
  2. imfluss

Bunte Mischung vom Wochenende. Überwiegend Zeug in der Nähe von Rovereto und Altissimo. Mitfahrer @der_Stur und ich haben uns übrigens 2021 hier über das Forum kennengelernt ☺️
  3. imfluss

Enduro-Reifen

Würde sagen "normal", basierend auf meinem Augenmaß.
  4. imfluss

In der Nähe vom Brenner Grenzkamm. Der s1 Trail schlängelt sich schmal herunter. Blick südlich grob Richtung Sterzing. In der Ferne die Autobahn. Neue Kurbel und leichtere Reifen - Fokus verschoben Richtung Tour. Einstieg in die Abfahrt. Seitental, nur kurz reingeschnuppert und dann...
  5. imfluss

Ripmo AF Thread

Würde zu L raten. Kurzer Vorbau, schmaler Lenker um die 760mm mit viel Rise und Sattel ggf. etwas weiter vorschieben.
  6. imfluss

Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Grip 9/10 Pannenschutz 9/10 Dämpfung 8/10 Rollwiderstand 6/10 Wintertauglichkeit 8/10 Fazit: Top Combo für Herbst&Winter, wenn man bereit ist den Rollwiderstand in Kauf zu nehmen.
  7. imfluss

Ripmo AF Thread

Mit Conti DH Reifen ist die Kiste zwar direkt mal ein Pfund schwerer geworden, doch der Gewinn an Grip und Kontrolle ist es mehr als wert. Kleine Clipsammlung von der heutigen Ausfahrt: https://www.instagram.com/reel/DBE6qdCO5DX/?igsh=MWdtcnUycjB5dDUwOA==
  8. imfluss

Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Rippchen im Herbstdress. Paar Bewegtbilder gibt’s auch : https://www.instagram.com/reel/DBEydCaOLYl/?igsh=MTZ1Z2tiZmZ2d3pxNw==
  9. imfluss

Zeigt her eure Enduros

Das Konzept wird bei Bremsscheiben, Laufrädern und Reifen weitergeführt. :awesome:
  10. imfluss

Zeigt her eure Enduros

11. imfluss

Kleine Tour nach Feierabend.
  12. imfluss

Ripmo AF Thread

Update: Garantieabwicklung hat funktioniert. Geduld ist gefordert, denn die Versandwege sind lang. Aber nach einigen Monaten ohne bin ich nun wieder im Besitz eines fahrfertigen Ripmo AF. Es läuft weiterhin sehr gut, auch wenn noch ein paar kleine Änderungen anstehen. Lenker ist mir mit 800 mm...
  13. imfluss

Zeigt her eure Enduros

Kurz darauf hat ein hochgeflogenes Stück Holz das Schaltwerk komplett verbogen und in die Speichen gedrückt, Nachteil frischer Loamlines.
  14. imfluss

@Orby Zweitwohnsitz Finale wann ?
Zurück