Aktueller Inhalt von imfluss

1. imfluss

Formula Cura 4 Organisch oder Sinter

Definitiv Sinter. Alles andere hält nur einen Bruchteil der Dauer und bremst keinesfalls besser.
  2. imfluss

Red Bull Rampage 2021: Link zum Livestream – um 19 Uhr geht's los

Genon hätte easy über 80 Punkte verdient. Und der Hund von Nell 90.
  3. imfluss

Einsteiger-Enduro - BP und alltagstauglich?

Würde noch ein paar Taler drauf legen und ein swoop 29 um 3099,- holen. Da hast gute Parts, Geo und Gewicht sind auch völlig OK und Preis/Leistung schwer zu schlagen.
  4. imfluss

Eine Woche Bikeurlaub in Finale Ligure

Hallo, wer noch einmal denn Drang auf Meer, Gelato und italienisches Flair in Kombination mit besten Bike-Möglichkeiten verspürt sollte weiterlesen. Wir (3 nette Biker) haben eine Ferienwohnung ab dem 6.11. für eine Woche organisiert, in der noch freie Plätze sind. Morgens Frühstücken wir...
  5. imfluss

finale ligure

Bis 😅
  6. imfluss

finale ligure

Wir sind ab dem 6.11. für eine Woche unten in einer FeWo mit Frühstück. Es gibt noch Restplätze. Passend wäre es für mittleres Level, bei solider Fahrtechnik (s2+) auch für Finale Neulinge geeignet. 4 Tage werden komplett geshuttelt und 2 sind gemütlich mit single uplift Touren. Falls jemand...
  7. imfluss

YT Capra 2018-2019

Vorbau kürzer, mehr spacer drunter, Lenker schmaler, etwas mehr rise, Winkel Steuersatz, Sattel vor, hinten weniger sag. Damit kannst dir das XXL etwas kürzer machen.
  8. imfluss

YT Capra 2018-2019

Seit 3 Jahren fahren wir 2 zusammen durch die Gegend :love:
  9. imfluss

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Bisschen hüpfen darf auch Mal sein.
  10. imfluss

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Heute Mal in Fiss das trailticket probiert. Aussicht war besser als die trails 😅
  11. imfluss

Muc-Off Ludicrous AF-Kettenöl: Weniger Reibung, längere Lebensdauer

https://www.shoepping.at/p/0000B04E6 Passend dazu. Kann man bestimmt auch ohne Performanceverlust vertauschen.
  12. imfluss

Transition Spire - Sammelthread

Ganz schön langes Schiff. Optisch gefällt es mir relativ gut. Fahren lassen wird es vermutlich auch äußerst gut. Was mich wundert ist, dass es beim pinkbikev Test ne langsamere Zeit als das Capra hat.
  13. imfluss

Sölden im Chillmodus

Siehe https://www.mtb-news.de/forum/t/soelden-im-chillmodus.949192/#post-17667488
  14. imfluss

Sölden im Chillmodus

Hi, Freitag 17.9.2021 bin ich mit einer Bekannten in Sölden. Sie fährt sehr entspannt und ich zeige ihr den Park. Wir werden überwiegend blaues und rotes Zeug fahren, inklusive Leiterberg. Falls jemand Bock hätte, dazu zu stoßen, einfach melden. Gegen 11:30 fangen wir an. Hätte auch noch eine...
  15. imfluss

Drei Länder Enduro Trails [Sammelthread]

Leichter<<<Zirbentrail, Schöneben flow, plamort, bergkastel, x-Transfer, Mutzkopf Durchschnittslevel, Schöneben, Bunker&etsch, Mutzkopf Schlüsselstellen, Haideralm>>>Schwieriger So würde ich es auf die schnelle einstufen.
Oben