Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei der HR Bremse,passt ja nicht mal der Geber mit dem Bremssattel zusammenDas Konzept wird bei Bremsscheiben, Laufrädern und Reifen weitergeführt.![]()
Thx ! Reverse Vorbau/Lenker ist das. Nix besonderes, aber taugt.Schickes Rad, welcher Lenker ist das?
Silberne SLX Kurbel, richtig? Schaut super schick aus. Ich überlege noch....
ich auchSilberne SLX Kurbel, richtig? Schaut super schick aus. Ich überlege noch....
Finde die ohne Schrift schon echt mega, allerdings bin ich mir nicht so sicher, ob das Silber zu meinem grauen Rahmen passt.ich auch
Glaube das ist ne XT. Oder diese komische Version der XTR, die es da mal gab.Finde die ohne Schrift schon echt mega, allerdings bin ich mir nicht so sicher, ob das Silber zu meinem grauen Rahmen passt.
Deine Kurbel? Ich gehe eher davon aus, dass es eine SLX ist. Kann mich aber auch täuschen.Glaube das ist ne XT. Oder diese komische Version der XTR, die es da mal gab.
Das müsste die sein.Deine Kurbel? Ich gehe eher davon aus, dass es eine SLX ist. Kann mich aber auch täuschen.
Was ist aus dem schönen Airdrop geworden?
Sieht optisch auf jeden Fall der SLX sehr ähnlich. Cooles Bike auf jeden Fall.Das müsste die sein.
War quasi sone abgespeckte XTR damals.
XTR FC-MT900
Wusste ich damals auch nicht, dass es sowas gibt. Dachte wäre ne normale XTR. Hatte ich mal bei RTF hier gekauft.
https://www.ride-mtb.com/de/news/shimano-liefert-zwischenloesung-fuer-die-xtr-kurbel
Steht hier rum. Wollte unbedingt das Titan mal noch als Vergleich testen, und dann entscheiden was ich behalte. War ein Spontankauf weil Banshee gerade Sale hatte.Was ist aus dem schönen Airdrop geworden?
Die dünnste Stelle am Oberrohr ist so dick wie ein Daumen. Heutzutage, zwischen Kofferraum, Akkus und Winkelschleiferschaltwerken, ein echtes Highlight.filigraner
Ja dann viel Spaß damit.Steht hier rum. Wollte unbedingt das Titan mal noch als Vergleich testen, und dann entscheiden was ich behalte. War ein Spontankauf weil Banshee gerade Sale hatte.
Nach der Fahrt eben, kann es aber gut sein, dass das Airdrop schon wieder geht.
Ist zwar ein geiles Rad auch, aber das Titan fährt sich wirklich "außergewöhnlich anders gut" im Vergleich. Könnte für mich ein Gamechanger sein. Und der Banshee Rahmen ist auch live nochmal schöner/detaillierter/filigraner.