Ich schätze silbernes casting würde da besser passensiegt geil aus, aber warum die gabel nicht auch in lila?

@michar
was wiegt das Bike?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich schätze silbernes casting würde da besser passensiegt geil aus, aber warum die gabel nicht auch in lila?
Wunderschönes Bike!
Die haben alle keinen geschmackWitzig...auch Tendenz welche Farbe begehrter ist, ist zu sehen.
Glaub ihr habt am Samstag Abend beim Aperitivo am Strand neben uns gesessen
Find das gerade mit der roten zeb ultra gut!Die haben alle keinen geschmack
Auch das Rot-Gelb ist sehr geil und vorallem pflegeleichter
Da sind wir uns einigWas halt gar nicht geht, da noch purple Zeug dranzuklatschen![]()
Na son Boutique Zeug brauch ich nicht, der MST DHX funzt schon sehr geil, bräuchte nur passende Feder AdapterHinten storia V4 und ab dafür...
Was halt gar nicht geht, da noch purple Zeug dranzuklatschen![]()
Da sind wir uns einig![]()
Tatsache!Glaub ihr habt am Samstag Abend beim Aperitivo am Strand neben uns gesessen![]()
Das hat weniger mit Begehrtheit zu tun, sondern eher mit VerfügbarkeitWitzig...auch Tendenz welche Farbe begehrter ist, ist zu sehen.
Und ja wir wurden angesprochen ob das die neuen Leihbikes sind.
Trigger WarnungFender Time![]()
Daher so nen Standard Dreadnought...das ist seltener als jeder ext DämpferNa son Boutique Zeug brauch ich nicht, der MST DHX funzt schon sehr geil, bräuchte nur passende Feder Adapter
![]()
Wie man über dir liest sind die ja eh nix.Daher so nen Standard Dreadnought...das ist seltener als jeder ext Dämpferdu bist auch nen Knaller
Ich erwarte weiterhin PN von dir
ich hab nirgends gesagt, dass das rad nicht ums eck geht. ICH komm damit nur langsamer ums eckWie man über dir liest sind die ja eh nix.
Muss das ja auch quasi um jede Kurve tragen und so.
War froh viele Leidensgenossen dabei zu haben!