Ultra geil!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ultra geil!
Technisch geil, aber die Rückspiegel versteh ich nicht![]()
Was ausm yeti geworden?
Die Gabel sieht echt grausig aus
Handguards beste (!) im Herbst/Winter!
Vor allem, wenn man bevorzugt ohne Handschuhe fährt!
GravelOhne handguards ist es nur Cross country!!
Kannst du deine fahreindrücke schildern bzgl. Der 3 bikes? Was störte dich?Habe den Rahmen abgegeben und bin aufs Firebird gewechselt. Gefällt mir persönlich deutlich besser.
Madonna wollte ich einfach mal ausprobieren.
Geschmacksache. In echt sieht sie sehr gut aus.
![]()
Schreibe dir später eine PNKannst du deine fahreindrücke schildern bzgl. Der 3 bikes? Was störte dich?
nachgehackt: was gefällt dir daran nicht die „Slot-Machine“ Optik, dieser polished Look oder das USP?DieGabelLeitungsführung (HR) sieht echt grausig aus
Wie zufrieden bist du mit der Zeb auf 190?Hab mir mal ein gebrauchtes Spindrift als Ergänzung zum Highlander gekauft:
Ich habe auch schon ein paar Umbauten gemacht:
Bikeyoke 160 - > Oneup 180
38 180 - > Zeb 190
Schaltwerk und Kette Gx. - > X01 und XX1
Kettenstrebenschutz mit Slappertape und STFU Stay Gard, Leitungen mit Kabelbinder geklemmt = absolut leise![]()
Jup. Find ich auch irgendwie mega. Allerdings die TQ-Variante.Trotz finanzieller Schieflage läuft der Hobel ziemlich gut. Habs vor ca. 3 Wochen günstig gebraucht gekauft und bin echt begeistert. Inzwischen habe ich eine Sattestütze mit 200 Hub und kürzere Kurbeln verbaut.
Anhang anzeigen 2012267
Sehr feines Bike, würde wohl mein nächstes sein wenn ich eins brauchen würde.Mein Meta V5 bis auf Laufradsatz soweit fertiggestellt. Ist ja nicht so oft vertreten das Rad
Wurde aus dem Frameset aufgebaut und ja, hat auch geknackt nach 2 Ausfahrten. Allerdings war dann nach dem zerlegen und richtigem anziehen der Schrauben alles ruhig
Das Fahrwerk mit dem neuen Mara gen2 und der Mezzer @Symion tuned fährt sich Meta gut
Auch die neuen TRP Scheiben laufen super!
Anhang anzeigen 2012560
Mein Meta V5 bis auf Laufradsatz soweit fertiggestellt. Ist ja nicht so oft vertreten das Rad
Wurde aus dem Frameset aufgebaut und ja, hat auch geknackt nach 2 Ausfahrten. Allerdings war dann nach dem zerlegen und richtigem anziehen der Schrauben alles ruhig
Das Fahrwerk mit dem neuen Mara gen2 und der Mezzer @Symion tuned fährt sich Meta gut
Auch die neuen TRP Scheiben laufen super!
Anhang anzeigen 2012560
Sehr feines Bike, würde wohl mein nächstes sein wenn ich eins brauchen würde.
Wie schwer ist dein Aufbau?
Is schon sehr schwer gerade
Größe L und so mit den dicken deemax 17,0kg.
Reifen hinten ist aber auch noch schwer.
Da es für mich als Trailbike herhalten muss kommt noch nen 450gr leichterer laufradsatz und dann nen 300gr leichterer reifen drauf.
Rest stört mich vom Gewicht nicht. Fährt sehr gut bergauf. Mit ner anderen Kurbel wären evtl knappe 16kg drin und nen leichterer Dämpfer würde auch noch was aus machen.
Ist nen full 29
Ja, die tq Variante ist auch sehr schön. Zur Lackqualität kann ich bisher nichts negatives sagen. Aber schlechter als bei meinem ehemaligen highlander kann’s nicht sein. Auffangbecken wurde bisher nur beim putzen gefüllt, aber das ist mir auch gleich negativ aufgefallen. Umdrehen und erledigtJup. Find ich auch irgendwie mega. Allerdings die TQ-Variante.
Wobei die Lackqualität wohl nicht so der. Füller sein soll.
Hat deins auch so nen „Auffangbecken“ im Unterrohr Übergang Sattelstütze? Also vorm Dämpfer?
Sascha