Aktueller Inhalt von indy68

  1. indy68

    29er Verkaufe/Suche-Bereich - nur mit Preisangabe!

    Kann weg ist verkauft
  2. indy68

    Suche/Biete Gutscheine

    Hallo, hat einer zuällig einen Gutscheincode vn easy frame? Danke
  3. indy68

    Specialized Enduro 29er

    Schau das deine kettenlinie stimmt - viel Erfolg
  4. indy68

    Specialized Enduro 29er

    Hallo, habe das 2018 und das 2019 auf 12fach umgebaut. Hatte auch keine Probleme.
  5. indy68

    Hope Tech 3 E4 oder Tech 3 V4

    Danke ich denke mir meinen Teil
  6. indy68

    Hope Tech 3 E4 oder Tech 3 V4

    Oh genau solche Sprüche braucht man ? die Frage war ob einer sowas schon mal hatte und was er dagegen getan hat.
  7. indy68

    Hope Tech 3 E4 oder Tech 3 V4

    Hallo zusammen, ich hatte mal eine Frage :)
  8. indy68

    Variostütze Vecnum Moveloc: Informationen, Erfahrungen, Probleme und Lösungen

    Hallo, danke - ist beides aus Metall. Ohje da brauche ich dann schweres Geschütz :( Mit zwei Rohrzangen und Gummi dazwischen hat es geklappt. Danke + Gruß
  9. indy68

    Variostütze Vecnum Moveloc: Informationen, Erfahrungen, Probleme und Lösungen

    Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage - habe mir eine gebrauchte 140 gekauft - läuft soweit alles top - nun möchte ich den Schaumstoffring mal ölen Die Schraube ist ja zweiteilig? und den oberen Teil/Abschlusskappe soll man mit einen Reifenheber anheben - leider habe ich da keinen Ansatzpunkt...
  10. indy68

    Specialized Enduro

    ^hallo, schon lange trotzdem danke
  11. indy68

    SunRace Kassette für die Eagle

    Hallo zusammen, hat von euch einer die SunRace Kassette CSMZ90 12-fach 11-50 - schwarz SRAM Eagle Wie seid ihr damit zufrieden? Gabs irgendwelche Probleme bei der Schaltperfprmance oder Montage? Vorteil hier braucht man keine xD Narbe. Danke für euch Anworten Gruß
  12. indy68

    Neue Lackierung für Carbon Rahmen

    Hallo Ich würde kein Aceton verwenden! Das ist viel zu aggressiv und zerstört eher den Rahmen. Gruß
  13. indy68

    SRAM 2x10 Umwerfer für Specialized Taco Blade

    Moin zusammen, so ich habe den von Speci Umwerfer S161900001 erhalten. Soweit passt alles - man benötigt bei der Monatage eine schwarze Montagelatte, die beim Rahmen dabei war. Ohne diese Platte geht da nichts - nur zur Info Kann mir mal einer sagen - wie breit eure Spacer an der Kurbel li und...
  14. indy68

    SRAM 2x10 Umwerfer für Specialized Taco Blade

    Hallo, ich habe mir den org. von Speci bestellt - Hibike hat in nun auch im Programm. Wenn ich ihn habe Melde ich mich. Gruß
  15. indy68

    SRAM 2x10 Umwerfer für Specialized Taco Blade

    Hallo zusammen, ich stehe auch davor - ich brauche den Umwerfer für den Traco Blade - welcher Umwerfer ist es nun genau laut Datenblatt ist es der S161900001 ist das der gleich wie oben genannt SRAM ET-Nr. 00.7618.153.000 Vielen Danke für eure Antworten Gruß
Zurück
Oben Unten