Aktueller Inhalt von ioxl

1. I

Grunewald Fahrer treffen sich hier täglich...

Hallo, hat heute noch jemand Lust auf ´ne Tour im Wald? Ich brauche allerdings min. 45min Vorlauf (wg. hinfahren)! Gruß aus´m PrenzlBerg
  2. I

Nee, aber trotzdem ärgerlich: - zuerst an dem neuen Teil rumgeschraubt - dann gemerkt, daß es nicht hinhaut - umentschieden - das Stadt-MTB fertig gemacht (auch noch Helm vergessen) - 15 km hin - 13:17 Ankunft - 5 min gewartet - na ja, hab ich mir dann auch gedacht, daß Du/ihr los seid - auf...
  3. I

Du hast den Zuschlag erhalten :p Ich komme mit einem neuen "alten" Bike, welches noch ein bischen umgebaut werden muß. Evtl. kannst Du mir ein paar Tips geben ... Wenn noch wer kommt, würd ich mich freuen! Bis dann, ich melde mich jetzt ab
  4. I

Hallo, wenn ich jetzt die nächte 1/4 Std losmache, dann bin ich um 12:00 Uhr am Schmetterlingsplatz. Kann einer bestätigen - alleine hab´ ich keine Lust ;)
  5. I

Ich bin wieder da, hab` heute aber andere "Pflichten". Mogen wäre in Ordnung, aber trocken sollte es sein. Ich schau morgen früh nochmal rein... Tschau
  6. I

Hallo und guten Morgen !! Beim durchscrollen bemerkt - ich bin ganz allein im Forum :p (um diese Zeit) Dabei ist heller Sonnenschein und ein wunderschöner Tag kündigt sich an! Wer hat Lust zu welcher Schandtat ? :D Bin für alles offen (im Umkreis von 15km um Prenzlauer Berg - wg Anfahrt...
  7. I

Wie´s bei mir auf Arbeit aussieht, wird es wohl eher nix heute Abend. Und das Wetter is ja nu auch nich das Gelbe vom Ei (obwohl man ja gerade das auch anders sehen kann). Also erstmal bin ich draussen
  8. I

Na ja, das war mir dann schon klar, nachdem ich meine Uhr gecheckt hatte :heul: Habe mich dann aber noch mit VERSCHLEISSTEIL treffen können und wir haben zusammen eine obergeile Tour gemacht: ~ 36,5 km, durchschn. 12,5 km/h, max. 38 km/h, 650 Höhenmeter rauf und wieder runter, 2*Teufelsberg und...
  9. I

Ich sehe gerade - es ist ja schon 12:45 Uhr. Ich mache mich zwar auf den Weg, aber ich denke nicht, daß Ihr solange warten wollt. Vom PrenzlBerg brauche ich knapp 1 Std bis zum Bhf Wannsee. Ich komme zwar zum Bhf (und werde mal eher davon ausgehen, daß ihr dann schon weg seid), werde dann aber...
  10. I

Also, dann mache ich mich auch mal auf den Weg - werde dann aber mein schnelleres BIKE nehmen. Ihr werdet dann evtl. doch ein paar Minuten warten müssen. Bis dann
  11. I

eigentlich gerne, aber dann sollten wir ein paar Minuten später losfahren, da ich mit dem Rad erst rausfahren (muß). In welche Richtung soll es dann ansschl gehen?
  12. I

Hey Hallo - Verschleissteil,EnDurOFoX - wie sieht´s denn bei Euch aus? Alleine hab ich keine Lust - zu weite Anfahrt. Egal, ob Erkner oder GW, aber GW wäre mit lieber ...
  13. I

Herrliches Wetter - wer hat denn heute Lust und Laune? Bevorzugt Schmetterlingsplatz - Runde kann auch gerne größer sein, muß aber nicht. Hab´n neues (gebrauchtes) BIKE dabei und möchte mal eure Meinung hören. Bis dannnnnnnnn --> ich seh mal in einer Std wieder rein
  14. I

yeap, ich mach mich auf den Weg
  15. I

Wie sieht´s aus - hat heute jemand Lust und Laune ?
Zurück