Grunewald Fahrer treffen sich hier täglich...

So morgen ist es soweit!
um 10 uhr bin ich mit einem kumpel am platz. Wir wollen erst durch den wald fahren ein wenig freeride am t_berg und anschließend uns die dirt Strecke angucken.
Wer lust hat mitzufahren kommt einfach um 10 uhr zum schmetterlingsplatz.

Gruß

Wie sieht es Heute aus mit Nill,NaitsirhC ,EnduroFoX,Uglyheel für ne Runde T Berg?
11Uhr oder 12Uhr als mögliche Zeit,Treffpunkt wie immer.
Mfg Gordon

he, treff mich um 10 uhr mit nullstein am schmetterlingsplatz zum technik ueben.
wird also max. 10km gefahren.
wenn du lust hast komm doch vorbei :)

he, treff mich um 10 uhr mit nullstein am schmetterlingsplatz zum technik ueben.
wird also max. 10km gefahren.
wenn du lust hast komm doch vorbei :)

35km "Anreise" für 10km zugucken ;) .
und das schon in 1Stunde,dit schaff ick nich.
Schade,naja dann fahr ich inne Müggelz rum.

aber die Knechtschaft ruft
Muss ja auch mal sein,man sieht sich.

Schönes Wochenende.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm hab ich wohl zu lange gepennt und den Fabu verpast... :(

wie siehts denn morgen mit ner runde aus? so ab 12 uhr würd ich ne runde fahren gehen!?

gruß

Ich bin wieder da, hab` heute aber andere "Pflichten".

Mogen wäre in Ordnung, aber trocken sollte es sein.

Ich schau morgen früh nochmal rein...

Tschau

Lust hätte ich schon ,aber ich weiß nicht ob ich frei bekomme.
Melde mich gegen 11Uhr nochmal.

Mfg Gordon

*edit*
Kein Frei,
a005.gif

Vielleicht nächsten Samstag??

Gestern war ich doch noch am T-Berg und habe Nill und Nullstein getroffen,nach einer mini Runde ging es dann zum Pumptrack am Ostbahnhof (nur zum gucken) wie sich dann heraustellte war der Timo Pritzel am Start und es wurden ein paar pro Pic´s geschossen.
Schon nicht schlecht was manch ein Fahrer dort gezeigt hat.

Zuletzt bearbeitet:
also NaitsirhC und ich treffen uns um 13 uhr am schmetterlingsplatz

Fabu keine zeit?

Da Endurofox aus Gesundheitsgründen abgesagt hat, würd ich spontan entscheiden wann und wo ich ne Runde drehe. Es sei denn, es meldet sich noch jemand...

Für nächsten Samstag quatschen wir am besten gegen Ende der Woche nochmal, kann ich noch nicht mit Sicherheit sagen.

Tschau

Hallo,

wenn ich jetzt die nächte 1/4 Std losmache, dann bin ich um 12:00 Uhr am Schmetterlingsplatz.

Kann einer bestätigen - alleine hab´ ich keine Lust ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Panne gehabt? Hab 15min gewartet, bin dann alleine losgezogen. Abgesehen davon, dass ich noch nie so viele Leute im Wald getroffen hab, war es eine gute Runde bei bestem Wetter.

Grüße NaitsirhC

Hi,

Panne gehabt? Hab 15min gewartet, ...

Nee, aber trotzdem ärgerlich:
- zuerst an dem neuen Teil rumgeschraubt
- dann gemerkt, daß es nicht hinhaut
- umentschieden - das Stadt-MTB fertig gemacht (auch noch Helm vergessen)
- 15 km hin - 13:17 Ankunft
- 5 min gewartet - na ja, hab ich mir dann auch gedacht, daß Du/ihr los seid
- auf einem (erhofften) Treffen mit Dir dann 20 km durch den GW, 2*Horchposten, 2*obergeile Abfahrt auf präparierter Strecke (mit meiner Stadt-Schlampe), 2*Teufelsberg rauf und zwischendurch immer mal wieder Streckenabschnitte, die ich mit Euch "erfahren" bin (leider ohne jemand bekannten zu treffen)

War trotzdem sehr schön und das nächste mal muß ich besser auf die Zeit aufpassen. Evtl. kannst Du mir mal Deine Handy-Nr als private Nachricht zukommen lassen.

Bis nächstes mal ...

:DIch würde sagen, ganz ohne treten komm'ste im Grunewald nicht weit.

Ansonsten ist am T-Berg alles was das Herz begehrt. Aber leeider sind die Abfahrent sehr kurz. Für nen Nachmittag reicht es aber :lol:.
Wenn nicht komm einfach mal bei einer "Tour" mit. Da bekommst du die schönsten "Trails" zu sehen, die der Gwood hat.

Gruß Nill.

PS: bald auch mal wieder mit dem Nerve unterwegs :daumen:

Nee, aber trotzdem ärgerlich:
- zuerst an dem neuen Teil rumgeschraubt
- dann gemerkt, daß es nicht hinhaut
- umentschieden - das Stadt-MTB fertig gemacht (auch noch Helm vergessen)
- 15 km hin - 13:17 Ankunft
- 5 min gewartet - na ja, hab ich mir dann auch gedacht, daß Du/ihr los seid
- auf einem (erhofften) Treffen mit Dir dann 20 km durch den GW, 2*Horchposten, 2*obergeile Abfahrt auf präparierter Strecke (mit meiner Stadt-Schlampe), 2*Teufelsberg rauf und zwischendurch immer mal wieder Streckenabschnitte, die ich mit Euch "erfahren" bin (leider ohne jemand bekannten zu treffen)

War trotzdem sehr schön und das nächste mal muß ich besser auf die Zeit aufpassen. Evtl. kannst Du mir mal Deine Handy-Nr als private Nachricht zukommen lassen.

Bis nächstes mal ...

Hi,
schade, dass wir uns so knapp verpasst haben. Fürs nächste Mal tauschen wir dann die Nummern aus.

PS: bald auch mal wieder mit dem Nerve unterwegs :daumen:

Wie kommts? Ist der Grunewald mit dem Trek zu leicht oder zu anstrengend? :D

@hetha100: Nill hat eigentlich schon alles gesagt, schließ dich einfach einer Tour an und dann geht's los.

Grüße NaitsirhC

testen kann man gut am t-berg. :)

ach und ne kleine runde mit den bigbikes hat noch nie der kondi geschadet :D

ps: fahr auch gerne mit meinem scratch schoen langsam berg auf :daumen:
BTW: hat jemand eine XTR Kurbel zu verkaufen ??

Zurück