Grunewald Fahrer treffen sich hier täglich...

Wie´s bei mir auf Arbeit aussieht, wird es wohl eher nix heute Abend.

Und das Wetter is ja nu auch nich das Gelbe vom Ei (obwohl man ja gerade das auch anders sehen kann).

Also erstmal bin ich draussen

ja jungs, das tut mir leid.

aber ich bleib dabei: heute ,18 uhr, schmetterlingsplatz !!!

sollte der regen sich jedoch in schlag bzw platzregen verwandeln wuerde ich kurzfristig absagen..... da ich aber denke, dass es den gNzen tag nur "nieseln" wir . findet die tour statt.

also bis spaeter :)

ps: wer hat den gesagt das die tour ausfallen wir??? ich war doch garnicht dabei?? :)

ob regen oder sturm!!!! Hier kommt der Tittenwurm!!!!

Dann wollen wir den Schwucken mal zeigen wie man RICHTIG fahrrad faehrt!!!
Ob Platzregen oder sturm..... es wird gerockt.

ach schade, denn ich habe hier immer noch 2 Fläschen cidre :D

ein andern mal, und an alle die kommen: bis gleich :daumen:

uglyheel
christian (al revès)
zelar
Kloppo (?)
und icke

Man, ne keene Meute sind wa schon :daumen:

is definitiv ne geile aktion gewesen... obwohl ich mehr ne bremse für alle war ( alle = 2 mann) muss ich sagen... war echt geil... schade nur das ich es verpeilt habe mir was utrinken mitzunehmen... sonst hätte ich auchnoch weitergemacht.... aber nääächstes mal bin ich dabei mit mehr als genug wasser...^^ bis dahin...
Rock the Road

Zelar

wie geil ich doch bin.. meld mich an und komm nit .. digges sry..
aba muss eh noch bissi an meinem hardtail rumschraubn is bissl waggelig. is bei euch eigentlich immer helmpflicht .. hab kein o.O
frage.. womit seid ihr denn so rumgeeiert hab wie gesagt n hardtail .. nich das ihr da mit vollprofifullis ankommt und ich seh aus wie ne mücke
lg der kloppo

also ich bin auch mit HT da lang... meine beiden begleiter hatte vollprofullis... aber das juckt mich net... ich glaub beim downhill ist das jedem selber überlassen ob HT oder fulli... wobei fully auch nur auf den fiesen pisten was bringt mit vielen kleinen wurzeln und steinen... auf den vernünftigen strecken machts glaube ich nur bei der landung nach nem spung was aus.. ( fulli weichere landung schüttelt net so dolle)

fully ...HT..... ist Geschmacks Sache.
Aber wie gesagt ... Grunewald ALLES HT Tauglich. Also keine Angst wir beißen nicht. Und fahren auch nicht davon.

Aber vllt. komme ich nächstes mal auch mit HT... dann habe ich wieder 200 mm Federweg in den Beinen :daumen:

ACH UND DIE HELM SACHE.

Kommst'e ohne kannst'e, alleine fahren.:D
Sorry, aber ohne Helm, ohne UNS.

jo also helm habsch GESEHEN wird gebraucht... ( hihi wie er mittn baum gekuschelt hat hihi) aber HELM ist wirklich ne feine sache... zum anfang tuts auch ne 30 euro nussschale... je nachdem wie du fährst... wennde so wie ich runterfährst tuts auch ne dickere wollmütze.... wennde so wie nill runterfliegst brachste schon was ordentliches... und ich seh gerade bei einem händler sindse sogar runtergesetzt... (http://www.bike-mailorder.de/shop/Protektoren-Helme/Helme/Fullface-Helme:::492_65_185.html) also geht schon vom preis her....

@Zelar,

geh einfach mal zu Stadler (auch wenn ich diesen Saftladen ungern empfehle) die haben einiges an Helme da,sogar recht günstig.Wer Geld für ein 500-1000€ Bike hat,der sollte beim Schutz für die Birne nicht sparen.Denn ohne Kopf kann man nicht mehr radeln gehen.

Mfg Gordon

Wolltest du die DH-Strecke fahren oder einfach nur durch die Gegend cruisen?
Für die DH-Strecke bräuchte ich einen Zorb,dann wäre ich wenigstens etwas geschützt ;) .

bin auch dienstag zum ersten mal mit christian durch den grunewald und kann sagen man kommt auch mit dem hardtail da lang, aber es wird schon (je nach fahrstil) gut beansprucht :D

trotzdem: grunewald is GEIL und wir sind morgen vormittag wieder da *freu*

Rüschtüsch, also quasi ein Gegenevent :lol:

Start ca. 10.30 Schmetterlingsplatz, geht aber eher Richtung Tour/AM/Enduro-wasauchimmer, die normale G-Woodrunde eben, sonst wären wir auch in die Müggelz gekommen, wenn ihr nicht gerade nur die DH-Strecke schrubben wollt ;)

Tschau

Ich wäre auch für eine Gwood Round,ob ich es zur genannten Uhrzeit schaffe weiß ich jetzt noch nicht.Würde mich aber zur später Stunde dazu noch einmal äussern.
Kann mir aber gut vorstellen das Nill gern mal was anderes unter die Räder bekommen möchte ,als den Gwood. Wie schauts beim EnduroFuchs aus?
Mfg Gordon

Grundsätzlich wäre ich Müggelz auch nicht abgeneigt, sollte dann aber wie gesagt nicht zu DH-lastig sein, eher so wie unsere G-Woodrunde. Hoher Trailanteil wäre auch nicht verkehrt :)

Zurück