Grunewald Fahrer treffen sich hier täglich...

jeeee haaaa !!!! er ist da ... coole sache .... auftrag: wiegen und berichten und mich probieren lasse. ( aber vor der tour ;) ) ps werde wahrscheinlich schon ein wenig frueher ne kleine AM runde durch den Gwood machen :) bis 18 uhr

War gestern einer der hier Anwesenden in der Dreiergruppe, die mir kurz vor dem Schmetterlingsplatz entgegen gekommen ist (bin aus Richtung Teufelssee gekommen)? Gegen viertel 7. So rein interessehalber.

Ja, ich konnt' grad' noch so zurückgrüßen. Ein Paar Meter weiter hat mich dann noch eine Nordic Walkerin angebrüllt.
Sind zu dritt nebeneinander "gewalked", machen keinen Platz und als ich ihr dann nicht ausweichen wollte, meinte sie (als ich außer Reichweite war) brüllen zu müssen "Oh, ich bin alleine auf der Welt" oder so.

Jungs ich will ja nicht nerven.... aber heute abend jemand dabei ?

Treffpunkt Schmetterlingsplatz
Zeit 18 Uhr
Fahrt: lannnngsam mit kleine Sprint's
:)

leider nicht keine zeit

aber wie gesagt morgen dreh ich ne runde werd schauen das ich gegen 11.30 uhr am schmetterlingsplatz bin und werd touren orientiert die runde von letztens drehen , die war sehr nett :)

hihi aber ich fands cool :) schade das ihr dann in die andere richtung gefahren seid, denn der trail den ich da gefunden habe wurde noch richtig witzig :)

zu morgen, wer hat denn lust? und zu was? also bin gegen mittag zu allen scherzen bereit, das wetter soll ja morgen noch besser werden....

lust die runde in erkner zu drehen die ich schonmal vorgeschlagen habe?
start wäre dann bahnhof erkner ,ende ostbahnhof

Sehr coole Runde gewesen, genau nach meinem Geschmack: Trails + Technik + km = :) und danach noch ein nasser, aber entspannter Cityride...

Bei der Erknerrunde wäre ich morgen dabei, mal wieder was neues entdecken. Grunewald reicht für dieses WE. Treffen dann am S-Bhf Erkner?

So Männer,war Heute eine riesen Gaudi mit Currywurst u. Pommes an der Spinnerbrücke.Von 11:30 (wo der Regen aufhörte)bis ca.16:30(wo der Regen wieder anfing) waren viele Kilometer vernichtet und sämtliche Trails abgefahren.Und da jetzt eine Variostütze an Board ist,war auch jede noch so kleine Abfahrt herzlich willkommen.

18:30 war dann ich dann ,nach einer City-Runde mit Christian ,wieder zuhause eingetroffen.

Es war ein richtig g***er Tag.

Morgen wird für mich schwierig,werde es wohl nicht schaffen,falls doch schreibe ich hier schnell rein.
@Nill viel Spaß in Leipzig.
Mfg Gordon

da mein mädel morgen auspennen will und ich dazu verpflichtet bin mit zu machen ;) , wird das mit erkner nix bei mir, wäre auch ne coolere runde wenn mehr leut zeit haben (sorry christian), werd morgen zwischen pdm und g wood ne runde zum nachmittag hin drehen, hab heut dort bei wannsee ja noch ein paar nette pfade gefunden die ich mir auch noch besser auskucken will.

sollte jemand lust haben einfach bescheid sagen
gruß

Herrliches Wetter - wer hat denn heute Lust und Laune?

Bevorzugt Schmetterlingsplatz - Runde kann auch gerne größer sein, muß aber nicht.

Hab´n neues (gebrauchtes) BIKE dabei und möchte mal eure Meinung hören.

Bis dannnnnnnnn

--> ich seh mal in einer Std wieder rein

Zurück