Grunewald Fahrer treffen sich hier täglich...

huhu geh morgen mittag in g wood fahren mit meinerr freundin, 18 uhr is uns zu spät, da sie gegen 17uhr wieder in pdm sein muß. sollte dann aber noch schönes wetter sein wäre ich für ne kleine pdm runde zu haben.liegt also an dir ob du mir entgegenkommst oder lieber im g wood fährst.

gruß

jungs!! also wer faehrt jetzt?!?

ihr seit beide etwas unentschlossen :-P

ich hab doch gesagtdem ersten schließe ich mich an :-D
ps: aber in potsdam war ich noch nicht... wuerde mich also reizen :). uglyheel ... was sagste??
und wenn der endurofuch sich schon im gwood ausgetobt hat, wird das in potsdam bestimmt keine moerder tour :-D

Zuletzt bearbeitet:
:) dann geh ich noch nudels essen vorher :P

ähm wie kommt ihr denn? mitm zug oder mitm auto?

und ich sags gleich dazu so perfekt wie ihr euch im g wood auskennt, kenn ich mich in pdm noch nich aus , will damit sagen das schon ein paar waldautobahen und asphalt stücke dabei sein werden.aber auch ein paar schmankerl! ende der tour wird dann richtung wannsee sein, ausser ihr habt nen auto in pdm geparkt.

Zuletzt bearbeitet:
sagmal kannste nicht bischen früher? ab 20 uhr wirds doch dann schon fast dunkel oder?

Treffpunkt wäre am besten hier denk ich
http://maps.google.de/maps?f=q&sour...0.011233&z=17&iwloc=A&cid=7281515174810992660

ist perfekt mit zug und auto zu erreichen und sollte jeder finden, einfach auf der seite vom kaufland aus dem bahnhof gehen, über die strasse und dort ist gleich der parkplatz

*edit solltet ihr beide mit dem smarti kommen kann ich dir ja noch meine adresse per sms schicken ,poste sie ungern hier im forum.

Hei Ho Leutz......

es ist mal wieder so weit!!!!

Edit: ich habe keine Zeit mehr ;(
Vollzeit lässt grüßen :)

Sorry Jungs , ab jetzt nur noch am WE :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück