Grunewald Fahrer treffen sich hier täglich...

super dann bis 19 uhr/ Licht muss ich auch noch aufladen, ca. 1 1/2 Std. Sollte reichen.

Do. wäre Potsdam super, da ich mittwoch nicht kann.

Gruß Nill

servus, donnerstag iss bei mir eher schlecht...ausserdem soll es donnerstag wieder regnen.

*edit deswegen mittwoch potsdam, wart grad noch auf christian ob er kann oder nich..

Zuletzt bearbeitet:
Auf dem Rest durch die City hast du ja heute nochmal ordentlich Tempo gemacht ( "Ich muss erstmal wieder in Form kommen" ahja :D ), Pause bei mir ist nicht verkehrt ;). Viel Spaß

Christian

dachte wir fahren von potsdam aus über die trails nach wannsee und dort über die spinnerbrücke (vielleicht mit bratwurst stop) in G wood. ihr könnt ja dann von dort aus heim und ich fahr wieder nach pdm :D

na los

geh nun ins bett , seh ja morgen , was ihr tun wollt oder nich ;) ansonsten pass ich mich an , schaffs aber zum schmetterlingsplatz von pdm dann erst gegen 13.45

gute nacht

fährt denn hier keiner mehr ?!?! WOCHENENDE !!!! JUngs ab auf die Kisten und los geht's.

ALSO HEUTE SAMSTAG UM 14 Uhr ?!

Wer ist dabei?

He ho,

mein Fully ist wieder Einsatzbereit :)

Also wer ist morgen bei einer Enduro Tour dabei ? Start wäre 18 Uhr Schmetterlingsplatz !

PS: Würde mich aber auch zu einer Potsdamer Runde überreden lassen:)

Wenn dort jemand fährt....... ich mach es davon abhängig waer sich als erster meldet :D Hoffe doch das jemand morgen fahren will?:daumen:

Zurück