Grunewald Fahrer treffen sich hier täglich...

oh jung's.... regen ist gut .... aber STRÖMENDER regen schei** ..... ich muss leider auch absagen, obwohl ich kein schönwetter fahrer bin.

Aber was zu viel ist, ist zu viel !!!

Nach dem Niederschlagsradar soll die Regenfront bis 12:00 Uhr komplett durch sein - danach wär´ ich durchaus noch zu einer nicht zu schweren Tour zu haben !

he, da es gestern ja ..... die GANZE zeit geregnet hat, würde ich heute noch mal einen aufruf wagen.

Also wer lust hat sich so richtig dreckig zu machen. Und den Regen von unten abkriegen will. Kommt um 14.30 zum schmetterlingsplatz ... ich freu mich :daumen:

Wollte schon antworten, aber Rechner ist abgek...., aber jetzt läuft´s wieder. Ich bin noch 10min hier zu erreichen, dann fahre ich los - Mauerpark (Kontrolle) - Wilmersdorf - Grunewald.

Wenn ich mich verspäten sollte, bitte kurz warten (aber eher nicht).

--> blaues MTB, schwarzer Rucksack

Zuletzt bearbeitet:
Ich muß nach der Tour erst mal alle Schrauben nachziehen - solch eine Belastung sind die nicht gewohnt. Aber war alles in allem recht nett.

Da mach ich bestimmt noch öfters mit.

Bis dann

Zuletzt bearbeitet:
Schade. Bin gestern extra noch fix losgeradelt und hatte gehofft euch an den einschlägigen Spots noch anzutreffen. Aber alle weg:heul: Und das um 16:15:eek:
Naja ick hab die Woche Urlaub. Vielleicht klappts ja mal mit der ein oder anderen Runde.

Hi di Ho,

Leute es ist mal wieder so weit :)

Eine schöne "Runde" im Gwood wird gedreht.
Dieses mal werden wir uns aber länger an den einschlägigen Spots aufhalten.

Runde wird also mehr kurz, dafür technisch anspruchsvoller.

WANN : Do. um 13 Uhr am Schmetterlingsplatz
Wer ist dabei ?

jepp, t-berg ist die favorisierte stelle am do.

sind so gegen 14 uhr am tberg und bleiben erst mal da :) wann wolltest du denn kommen ? vllt verlegen wir es dann etqas nach hinten :) mehr leute = mehr spaß ... yeha!!

Treffpunkt: MORGEN Do. um 13 Uhr Schmetterlingsplatz, wer das nicht schafft kann aber gerne etwas später zum T.Berg kommen. Wir sollten dann auch so gegen 14 Uhr da sein.

PS: ich versuche mal meine Cam mit zu bringen :daumen:

Zurück