Aktueller Inhalt von Ironmaiden

1. Ironmaiden

Freeriden Bonn- Siegburg - Teil 1

das beste ist immer noch ne Quietschhupe für Kinder! Ich hab vor jahren eine Quietschehupe von meinem Sohn zum Geburtstag bekommen... und wenn ich mit dem Downhiller und Kinderanhänger durchs 7Gb geradelt bin hat sich jeder umgedreht und mich verdutzt angesehen wenn ich gehupt habe! aber Klingel...
  2. Ironmaiden

@alrde http://www.wald-und-holz.nrw.de/?id=12446&fbb=lohmar vielleicht hilft dir was weiter! ach so... bin auch da bei ;)!
  3. Ironmaiden

also bekommen jetzt die kids ne scheibe wurst? *lol
  4. Ironmaiden

wildes rumgebuddeln kenn ich nur aus meiner kindheit, was hier und da mal angelegt wird ist mit generell mit Herrn Purche abgestimmt und so weit ich weiss auch geduldet! An sonsten komm ich gern mal auf ne Fleichwurst for free für die kids bei euch vor bei und wir klären das gerne untereinander!
  5. Ironmaiden

für die eine oder andere Fraktion...: klar gerne, bin gespannt wer als erstes heile unten ankommt ohne abzuzetzen! die ungereimtheiten werden dann im biergarten ausgefochten
  6. Ironmaiden

@Blut Svente nur zur Info, vor 20 jahren hieß der ho chi min noch Jägerpfad :D... als kleiner Fetz schon befahren ach übrigens eine sauerei was die da alles gebuddelt haben!
  7. Ironmaiden

Boar, du hast auch nix kappiert (der schenelle) zusammen ist stark und nicht gegneinander! In welcher welt sind wir hier? Wir sind alles Biker! haltet doch verdammt noch mal zusammen!!! egal was man fährt, biken ist unser hobby! raff das endlich wir sind alle auf der selben seite! scheiß egal...
  8. Ironmaiden

Was soll der ganze Blödsinn hier? Für die einen: seid froh, dass ihr biken könnt, wie es euch gefällt mit allem was dazu gehört (buddeln und arbeit rein stecken)... und komm mir nicht die machen alles kaputt, das ist schließlich kein Bikepark! Sprich "Pech gehabt", sonst kauf dir n Bagger und...
  9. Ironmaiden

Ruhe in Frieden lieber Jens

Ruhe in Frieden mein Freund... Die Zeit mit Dir war einfach unvergesslich! Es ist mir ein Previlleg Dich kennen gelernd haben zu dürfen!
  10. Ironmaiden

Adventstour Rund ums Naafbachtal

Bin auch da bei... mal sehen, was nach gut 3 Jahren Abstinenz noch geht!
  11. Ironmaiden

Garmin e-trex legend

Hacken AN = Aktiviert, d.h. Kehrtwenden, Mautstraßen, Fernstraßen, Ungeteerte Straßen ... werden vermieden!
  12. Ironmaiden

Keine Wege/Straßen mehr angezeigt Garmin etrex Legend HCx

Ja, bei jeder Zoomstufe wird kein Weg angezeigt! Die Verschiedensten Einstellungen haben das Problem nicht behoben! Ich habe die Detailbegrenzung abgeschaltet, bei Karteneinstellung Detail auf Maximal gestellt und "Auf Str. zeigen" angeschaltet. Bei jeder Einstellung sieht man zwar die Topo...
  13. Ironmaiden

Keine Wege/Straßen mehr angezeigt Garmin etrex Legend HCx

Hallo Forumgemeinde, ich habe seit 1-2 Wochen ein Problem mit meinem Garmin Etrex Legend HCx! Nach einer Tour habe ich mein Garmin aus dem Rucksack gepackt und festgestellt, dass auf der installierten Topo v2 Karte keine Straßen und Wege mehr angezeigt werden:eek:! Nach vielem erfolglosem...
  14. Ironmaiden

KBU-Kalender

Bei dem schönen Wetter hab ich mich auch mal an der Fotokunst versucht:
Zurück