Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht in Bikeparks wenn ihr Freireiten wollt. WILDES BUDDELN geht gar niemals nie nicht!
@ JUMPGUN nimms nicht persönlich aber sowas begegnet mir überall im Wald
Legale Bikespots/Parks gibt es leider nunmal weniger als Forstautobahnen, damit muss man dir aber scheinbar ja garnicht kommen. Das Verständnis für die Vielseitigkeit und die Problematik bezüglich der Ausübung bestimmter Sparten unseres Sports scheint bei dir ja leider nicht vorhanden zu sein.
Seit wann verbessert ein Vollgesicht die Fahrtechnik? Und ja, es sind nach meiner Erfahrung meist die Herren Freireiter, die aus welchen Gründen auch immer, Serpentinen abkürzen und neue Spuren in den Boden pflügen. Bittere Beispiele dafür gibt es z.B. in den Wupperbergen genügend. Nur weil sie ein Zweirad fahren, muss ich mich mit solchen Deppen noch lange nicht solidarisch erklären.
Na garnicht, schützt nur das Gesicht bei BodenkontaktSeit wann verbessert ein Vollgesicht die Fahrtechnik? Und ja, es sind nach meiner Erfahrung meist die Herren Freireiter, die aus welchen Gründen auch immer, Serpentinen abkürzen und neue Spuren in den Boden pflügen. Bittere Beispiele dafür gibt es z.B. in den Wupperbergen genügend. Nur weil sie ein Zweirad fahren, muss ich mich mit solchen Deppen noch lange nicht solidarisch erklären.
Mann bin ich froh, dass es mir genauso geht( der alles fährt)
Das ist schon richtig, aber deshalb sollte man nicht alle über einen Kamm scheren. In der Eifel sind es oft auch Kinder von Wandernden Horden die meinen sie müssten abkürzen und die Eltern sagen nichts. Haben wir auch schon oft beim wandern mitbekommen. Ich denke das ganze läuft hier etwas aus dem Ruder. Da ich beide Seiten persönlich kenne, denke ich das sich hier etwas aufgeschaukelt hat. Was bei einem pers. Gespräch nicht so gewesen wäre.
Allerdings finde ich auch, es wäre besser wenn wir gemeinsam auftreten würden als uns immer wieder hier gegenseitig fertig zu machen. Aus welchen Gründen auch immer. Egal ob es ein Drahtseil ist oder Spuren von breiten Reifen. Es ist unserem ganzen Sport nicht förderlich wenn wir uns gegenseitig auch noch zerfleischen. Auch wenn sich hier der ein oder andere gut mit Fleisch auskennt!!![]()
@blut-Svente
Recht peinlich was du hier verfasst, lässt dich nicht unbedingt besonders clever dastehen. Viel Spaß noch weiterhin in deinem Schneckenhaus![]()
ich wüßte nicht wofür ich mich schämen sollte. das ist ein forum hier nur zur info
.......
als ich jung war bin ich mitn bmx durch die halfpipe geshredet und öfter mal is flat gedroptvll liegts daran...
![]()
Warum unterstellst Du Dinge von denen Du keine Ahnung hast? bezogen auf den konkreten Fall.was mir aber gehörig auf den sack geht sind so typen die meinen sie könnten im "öffendlichen raum" rumbuddeln ,rumsägen und was weis ich noch alles.
so Mr. Klug********r und rumhater: kennst du den Spot? wenn nich dann einfach mal die Klappe halten!
von nem Mann in deinem Alter sollte man doch etwas an Umgangsformen erwarten können, aber was du hier in Forum abziehst......also echt :kotz:
gehe zurück in den Kindergarten, wenn du über Los kommst erhältst du nichts!
Darfst Blutsvente nicht so ernst nehmen. Ich weis wie Er aussieht und weis auch das Er selbst bei seinen CC kollegen nicht ernst genommen wird. Hatte da schon die ein oder andere Unterhaltung mit seinen socalled Buddies. Abgesehen davon das diese leicht adipöse Gestalt selber gar nicht in der Lage ist irgendwo rauf zufahren. Das Typ ja nicht grad die hellste Gestalt auf Mutter Erde ist hat ja mittlerweile jeder im Threat gemerkt. Ihr trefft ihn übrigens fast jeden Samstag zusammen mit den Sevenhiller in Orangen trikots im Siebengebirge. Könnt ihr gar nicht verkennen nach meiner Beschreibung. Ich schlage vor ihm einfah nen Bigwhip zu verpassen. Ich stell mich dafür auch gern zur verfügung schließlich kenn ich die Sackratte. Mir geht das gelaber von diesem " ich hab zuhause nix zu sagen deswegen reiß ich anonym im Threat mal das Maul auf " totalversager aber jetzt wirklich total auf die Neren. Sorry Blutie aber Du bist nix anderes als ne kleine Heulsuse. Du bist bloß nicht in der Lage zu biken weil Du unfähig bist wie mit allen dingen in deinem Leben und deswegen mußte hier rumhaten..........Vollpfosten
@Blut Svente nur zur Info, vor 20 jahren hieß der ho chi min noch Jägerpfad... als kleiner Fetz schon befahren
ach übrigens eine sauerei was die da alles gebuddelt haben!