Ruhe in Frieden lieber Jens

Obwohl ich Jens nicht persönlich kannte, macht es mich auch sehr betroffen.
42 Jahre ist echt kein Alter.

Mein aufrichtiges Beileid für seine Familie und Freunde.
 
Und wieder eine Gute Seele weniger, ...
mein herzliches Beileid seiner Frau und der Familie!

:(
 
[url=http://fotos.mtb-news.de/p/1346425][/URL]

Morgen 14Uhr wird Jens beerdigt. Vielleicht findet ihr eine Minute der Stille.

Das Foto habe ich von Jens im letzten Winter gemacht. Wir hatten die schneefreie Zeit genutzt, um Kilometer zu bolzen und Fahrtechnik zu trainieren. Jens war fit wie ein Turnschuh und Dank seiner Fahrkünste kam ich selbst bei Minusgraden des öfteren ins Schwitzen. Sein Tod ist ein riesiger Verlust.
 
Zu früh

viel zu früh

mein herzliches Beileid seiner Frau und der Familie , sowie seinen Freunden


Geht mir schon die ganze Zeit durch den Kopf , obwohl ich Jens nicht persönlich kannte
 
Ich bin morgen da um Ihm das letzte Geleit zu erweisen....dann komme auch ich wohl erst zur Ruhe.
Es nimmt mich immer noch mit..
 
Ich kann wegen einer Weiterbildung mit Abschlußtest leider nicht zur Beerdigung kommen. Ärgert mich und macht mich traurig..

Irgendwie fühle ich mich komisch deswegen und würde den morgigen Tag so oder so gerne wegdenken.

Mit den 350-400km hätte ich kein Problem gehabt....., und wenn ich mit dem Rad hätte kommen müssen.

Gedanklich bin ich jede Minute dabei.




"Mach's gut, Jens " :(
 
Hallo Leute,
Ich wünsche allen die Heute zur Beisetzung gehen viel Kraft, ich werde auch gedanklich bei Euch sein und mich von Jens verabschieden und nochmal Eure vielen Beiträge lesen. Leider habe ich Jens (ohne Worte)
nicht mehr persönlich kennen gelernt, aber ich werde trotzdem seine lockere und hilfsbereite Art vermissen. So ein Forum ist doch familiärer als man denkt.
Seiner Familie und Freunden wünsche ich alles Gute und Zusammenhalt in den schweren Stunden.
Ruhe in Frieden lieber Jens:)
 
Ich lese diese Nachricht gerade erst.Bin total geschockt und den Tränen nahe.Wir kannten uns nicht persönlich,nur übers Forum.Trotzdem verliert man einen Bekannten.
Mein tief empfundenes Beileid.
Lieber Jens ich wünsche dir die schönsten Trails im Himmel.
 
Hey Leute, ich habe einen Vorschlag für 14.00:


Jens "Ohne Worte" hatte in der IG (Geile Mucke) ein Lied reingestellt welches wir dann 14.00 gemeinsam Abspielen könnten?


Ich kenne die Bedeutung des Textes nicht(kann kein Engl.) aber die Melodie spricht mich an:daumen:


Oder hab Ihr eine andere Idee?
Das steht auch im ETWR
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=9k7ikIsvznA"]Band of Horses - The Funeral - Pinkpop 2011 - YouTube[/nomedia]
 
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=FY3deaJ9qec&feature=share&list=PLYfnj6DvZAlG-Ryin6T2I5BmEKFj2vLOo"]The Slow Show - God Only Knows (The Amazing Sessions) - YouTube[/nomedia]


 
Jens hatte eine sehr ansprechende und Gefühlvolle Trauerfeier.

Er wäre mit sicherheit Gerührt vor so viel Anteilnahme,die ihm heute gewährt wurden.

Ruhe nun in Frieden mein Freund
 
Auf Wunsch von Jens´Frau...

"Bitte gebe meinen Dank für die Anteilnahme und den Kranz an alle weiter die sich daran beteiligt haben!"







trauersprueche.jpg
 
In unserem KTWR-Plaudereckchen haben wir Aufkleber machen lassen - Somit fährt Jens immer mit...



Bin die erste CTF in diesem Jahr auch für Jens gefahren. Beim anschl. Bergrennen zum Jubiläum des Vereins habe ich den Pokal geholt. -Für Jens- :daumen:
 
Heute wäre Jens 42 Jahre alt geworden. Ich war mal so frei und habe im Namen der MTB-Gemeinde was kleines zusammengestellt und an sein Grab gebracht. Morgen ist Butterkuchenfahrt, einer der wenigen Anlässe, wo Jens in jedem Jahr mit dem Rennrad losgebolzt ist.

[url=http://fotos.mtb-news.de/p/1395750][/URL]
 
Zurück