Aktueller Inhalt von Island

1. I

Lapierre Zesty,Spicy und Froggy Sammelthread

ich würde gerne die hässliche Kurbel an meinem Spicy 316 '09 tauschen. Kann mir jmd sagen was da alles draufpasst? Nur Hollowtech2? thx
  2. I

die sind von Lapierre, sind bei meinem Spicy 316 standardmäßig verbaut
  3. I

Kuafberatung Enduro (?)

Vll. interessiert dich ein Lapierre Spicy, hab meins beim Puhl Fahrradladen in Niederlinxweiler/St.Wendel gekauft. Die haben auch Giant Reign / X / Glory / Glory DH etc.
  4. I

@ JansonJanson endlich mal jmd der ne Kefü am spicy hat und dazu noch ne e.13 kannst mir bitte sagen wie die Montage war und ob sie schleift? danke
  5. I

CS hat e.13 oder kommen die erst? Wer bietet sonst noch e.13 an?
  6. I

hi kannst mal bitte etwas mehr zur Austattung sagen? thx Welche e.13 Kefü ist das genau? Gabs Probleme bei der Montage?
  7. I

Lapierre Spicy 316 tunen

hi leute, es gibt da eine Sache und zwar ist das Innenlager beim Lapierre gepresst und das G-Junkie kommt laut deren Seite hinterm Innenlager :( Und ja das Spicy hat eine ISCG Aufnahme
  8. I

Lapierre Spicy 316 tunen

Hi Leute, hab mir endlich das spicy geholt und bin mit der Ausstattung zufrieden. Es ist sowohl für längere Touren als auch für nette Abfahrten mehr als brauchbar. Ich möchte dieses Jahr auf jedenfall einen Bikepark besuchen und frage euch, ob diese Komponente es aushalten. ...bin kein...
  9. I

Kettenführung fürs Enduro?

oder sollte ich lieber im freeride bereich fragen, wenn ja, kanns bitte ein Admin verschieben :)
  10. I

Suche ausfahrbaren Ständer für 2 Bikes in der Höhe

die Frage ist, müssen alle drei Wäscheständer immer aufgeklappt sein? Die sind doch auf die Schnelle zu- bzw. aufgeklappt. Und ich würde wie kroiterfee schon erwähnte auch nen Fahrradflaschenzug anbringen. Das macht deinen Keller jetzt sicherlich auch nicht schlechter als er jetzt schon ist...
  11. I

Kettenführung fürs Enduro?

Ich plane mir ein Spicy 316 zu kaufen und da möchte ich nur ein KB wahrscheinlich 36er fahren. Uphill sollte ich keine dicke Beine bekommen, also soll sie nicht schwergängig sein, andererseits sollte die Kette auf gar keinen Fall Kontakt mit dem Rahmen haben, also bombenfest sitzen. In dieser...
  12. I

haste das froggy gemeint oder?, ich meine das spicy 316 :) noch was, passen die Highroller 2.5 oder ist das übertrieben? man hört so viel gutes und von den conti mountain king eher schlechtes, schlechte erfahrung hab ich auch mit Big Betty gemacht.
  13. I

Macht eine Kettenführung am 316 irgendwelche Probs oder sollte alles passen?
  14. I

Hi Leute ich hab mich heute vom Giant Faith getrennt und bin auf der Suche nach was Neuem. Momentan tendiere ich zum Lapierre, weil sie ein geiles Design haben und von Preis/Leistung sehr interessant sind. Ich bin auch ehrlich und habe nicht den ganzen Thread gelesen, weil es mir doch schon...
  15. I

Verlosung: Random Photoissue - Bikeaction Fotobuch - 3 Exemplare zu gewinnen

oh das Fotobuch wünsch ich mir auch zu Weihnachten :)
Zurück