Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alphabikes haben im Moment ein 318 in 48 da. Bin auf dem Ding schon ein paar Runden gedreht und mir ist es mit dem 615er Oberrohr dann doch etwas zu lang. Ich bin 1,83m und habe ne 88er Schrittlänge. Bin wegen dem 43 extra ins Allgäu gefahren und habs dort mal ausprobiert. Das passt für mich wie angegossen. Ich werde ne 66 ETA reinmachen und damit hauptsächlich Freeridetouren fahren.
Ist das eigentlich ein Problem, dass ich in der Felge jetzt Sclaverand/Französische Ventile fahre? Das Loch in der Felge ist deutlich größer, als die Ventile. Und soll ich die Halteschraube des Ventils ganz weg lassen oder locker anziehen?
Die machen keinen AStress. In serie sind ja auch schon Führungen dran!
haste das froggy gemeint oder?, ich meine das spicy 316
noch was, passen die Highroller 2.5 oder ist das übertrieben? man hört so viel gutes und von den conti mountain king eher schlechtes, schlechte erfahrung hab ich auch mit Big Betty gemacht.